Logitech Maus Tasten belegen?

ForMaj03

Lieutenant
Bin aktuell etwas verwirrt. Habe eine Logitech Maus mit Tastatur und hatte mit der Logitech Software meinen Maustasten Buchstaben zugewiesen, so das ich Buchstaben der Tastatur mit der Maus bedienen konnte.

Jetzt habe ich Format C gemacht und wollte das neu einstellen, aber wenn ich die Setpoint Logitech Software aufrufe, finde ich absolut gar nichts zum einstellen.

Da finde iche inen Punkt: Informationsressourcen,, wo ich die Treiberversion und das Setpoint Hilfscenter finde,sowie den punkt Software,um die Software zu aktualisieren.

Aber nirgends, wo ich die Buchstaben Tasten zuweisen kann.

Unter Systemsteuerung /Maus ist ebenfalls nichts zu finden. Ist Software 4.60 installiert.

Stehe ich auf den Schlauch oder was mache ich falsch. Ist leider paar Jahre her,das ich die Maustasten Buchstaben zugewiesen habe.

War absolut simpel,aber finde einfach diesen Punkt nicht, wo man das einstellen konnte.

Jemand einen Tipp?

AW: Logitech Maus Tasten belegen??

zb.

neusten Treiber installieren.. gibts seit heute oder gestern. 4.6 ist alt ! ..

hab das auch schon gehabt das ein Menüpunkt verschwunden war - bei Neuinstallation war er wieder da.. versteh einer Logitech..

also auf jeden Fall aktualisieren.. danach nochmal gucken..

bestimmt erledigt sich die Sache dann..

grüße

FL

AW: Logitech Maus Tasten belegen??

Logitech SetPoint 4.72

gibts hier auf Cbase seit heute zum Download..

ist mir aufgefallen.. vielleicht aber auch schon länger draußen - wen juckts ?

:heuldoch:

Mein Setpoint Anzeige sieht komplett anders aus.

Da ist nirgends auch nur etwas, wo man seine Maus oder Tastatur auswählen kann.

Das Autoupdate über diese Seite gibt nichts neueres als 4.60.122 raus.

Edit: 4.72 installiert und hat sich absolut null geändert.

Es fehlt einfach alles, was im Prinzip mit der Maus zu tun hat. Ich habe nur Updatefunktion und Informationsressourcen,wo die aktuelle Version angeboten wird oder Hilfe Center.

Edit 2:

Hie rmal ein Screenshot von dem was ich habe:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut so aus, als ob Setpoint die Geräte nicht findet.
Steck die Geräte mal bei einem anderen USB-Port an.

Bei Funkmäusen/tastaturen gibt es immer wieder Updates für die Empfänger Firmware, eventuell kann das helfen.

So schaut's bei mir aus:
unbenannt-jpg.131797

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 7.333
Zurück
Oben