Logitech Momo Racing Wheel Force Feedback Unterstützung in "The Crew"

waldi2_ger

Lieutenant
Hallo Leute,

da ich vor habe mir das Game zu kaufen, wollt ich mal fragen, ob einer von euch es mit einem Logitech Momo Racing Wheel Force Feedback spielt, bzw. ob dieses Unterstüzt wird. Spiele wie F12014 oder Grid2 funktionieren damit tadellos, daher gehe ich davon aus, dass es auch in The Crew funktionieren wird. Wenn es aber jemand bestätigen könnte wäre das von Vorteil.

Gruß
waldi2_ger

Grüß Dich,

das gleiche Rad benutze ich auch.
Wenn du z.B. bei Steam auf der The Crew Seite schaust, siehst du dort 1. vollen Lenkrad- und 2. vollen Force Feedbacksupport.
Also sollte das funktionieren :)

VG Cayenne

Ja das denke ich generell ja auch aber hier haben auch schon welche geschrieben, dass es nicht funktionier und das verunsichert mich dann doch etwas.

Gruß

Geh mal davon aus, dass Leute nicht immer alles richtig einstellen wenn sie ein Spiel starten.
Nur weil einer von vielen sagt, es ginge nicht, heißt das nicht, dass es wirlich nicht funktioniert.

Wie gesagt voller FF-Support ist angepriesen, egal für welches Fabrikat. Hat dein Lenkrad Force-Feedback sollte es unterstützt werden.

VG Cayenne

... da hast du natürlich vollkommen Recht! Ich habe es mir nun aber doch geholt und kann sagen das es ohne Probleme geht. Einzig und allein über die Tastenbelegung muss alles eingestellt werden, wird danach aber voll und ganz unterstützt. Macht mit dem Lenkrad und einen Kumpel im Koop auch einen heiden Spass!

Zurück
Oben