• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Logitech Momo (rot) in Forza Horizon 3 und Apex?

Wadlbeisser

Ensign
Servus,

ich nutze noch ein etwas älteres Lenkrad Modell bei Rennspielen am PC: Logitech Momo Force (rot). Während das Lenkrad eigentlich in allen aktuellen Rennspielen funktioniert, macht es in Forza Apex und in Forza Horizon 3 keinen Mucks. Lt. Hersteller-Liste wird nur das Logitech Momo Force (schwarze Ausführung mit Schaltknauf) unterstützt.

Hat jemand das gleiche Lenkrad wie ich und es mit nem Trick in diesen beiden Spielen ans Laufen gebracht? Ich würde mir Horizon gerne kaufen, aber mit Tastatur oder Controller mag ich kein Rennspiel zocken. Einen Neukauf (G29) möchte ich definitiv vermeiden, da das Momo noch in nem Superzustand ist. :heul:

Wadi

Logitech-MOMO-Force-Steering-Wheel-963260-0403-0.jpg

mit dem Lenkrad spielst du? :D
Da ist mir doch ein Controller 10x lieber, das erinnert mich an folgendes Spielzeug das ich als Kind immer haben wollte aber nie bekommen hab

31ca1417b8e20e07897f283c26750e9ed.jpg

Im Ernst, wenns nicht bei der Kompatibilitätsliste dabei steht und es auch beim Testen der Demo nicht funktioniert würde Ich mich nach was neuem umsehen

Haha.... das is ja dann doch noch ein bisserl was anderes. :lol:
Das Ding wollt ich übrigens auch immer haben.:cool_alt: Hab ich auch nicht bekommen...

Zurück
Oben