Logitech Mouse Bluetooth

Lukmatel

Newbie
Hallo!

Mein Notebook erkennt die Bluetooth-Maus. Nun soll ich den Hauptschlüssel eingeben. Da ich leider das Handbuch nicht mehr habe, nehme ich an, dass der Hauptschlüssel die Bluetooth-Adresse ist. Wenn ich diese aber eingeben möchte geht sich die letzte Ziffer nicht aus. Ist es richtig diese mit den Doppelpunkten einzugeben. Was mache ich falsch?!
Danke für Eure Hilfe im voraus.

Dann lade doch das Handbuch bei Logitech runter, da sollte es doch wohl eines geben, was Dir diese Auskunft geben kann.

Hab ich schon nachgesehen, aber die haben dort ja nichts. Es handelt sich um die Maus Logitech "Bluetooth Travel Mouse" Model M-RBB93.

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich mit meiner Maus am Notebook arbeiten kann. Vielen Dank!

Ich habe selbiges Problem gehabt, als ich die Maus (Logitech Bluetooth Travel Mouse M-RBB93 für verzweifelte Google-Sucher) eben beim aufräumen wiedergefunden hatte und die konfigurieren wollte.
Man kann auch keinen Hauptschlüssel verwenden aber dann ist das Problem, dass die Maus auf einmal nicht mehr im System aufgeführt ist wenn man neu startet und die immer wieder erneut suchen muss.

Falls das bei dir auch passiert und es leid bist oder jemand anderes auch dieselbe Maus hat und keine Bedienungsanleitung mehr, dem sei geholfen.

Der Hauptschlüssel ist: 0000

Es heisst der Hauptschlüssel ist/sollte 8-16 stellig, aber hier ist er nur 4-stellig.

Ich hoffe dir oder anderen suchenden geholfen zu haben.

Alles Gute

Zurück
Oben