Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meinem Media Keyboard 600 hab ich neben dem Rädchen für die Tonlautstärke die Tasten Wiedergabe, vorhiger Titel und nexter Titel. Diese Tasten kann ich über Setpoint nicht umfunktionieren da die gar nicht auftauchen. Weiß jemand wie man die dennoch umändern kann?
Also ich habe vorüber gehend die K360 Tastatur von Logitech und wollte exact das gleiche machen wie du. Habe ebenfalls nichts gefunden. Und ich denke über Setpoint wird dies auch nicht gehen. Höchstens über umwege, durch externe Programme...
Also diese Funktionen wie "Pause/Play" "Lauter/leiser" gehören zu den üblichen Multimediatasten, die Windwos auch von Haus aus kann.
Andere Tasten, welche bei solchen Keyboard schonmal dabei sind, welche unter anderem auch im Setpoint geführt werden, sind sage ich mal "erweiterte".
Pause/Play ect lassen sich unter Windows auch über gängige Tastenkombinationen nachahmen. Das ließe sich ergoogeln.
Die anderen lassen sich nicht erstzen.
Habe übrigens auch ein MultimadiaKeyboard und Maus von Logitech und im Setpoint geht das nicht.