Logitech MX 1000 dritte Maustaste nicht nutzbar

Overroller

Captain
Hallo, ich habe schon seid Jahren das Problem das bei jeder Logitech Maus die ich nutze niemals die dritte maustaste Funktioniert sobald man den Treiber installiert hat, und langsam muss ich sagen das mich das echt ankotzt.

Das Problem ist das sobald ich den Treiber installiere funktioniert die mitlere Maustaste also das drücken das Mausrads nicht mehr.

Ich will Quasi mit der mittleren Maustaste wenn ich im internetexplorer auf nen Link klicke das sich das in einem neuen Tab öffnete, weil mich das aufregt immer rechte Maustaste und öffnene in neuem Fenster zu machen.

Den Treiber brauch ich da ich 2 Mäuse habe die 2 verschiedenen DPI werte haben und ich die geschwindigkeit einstellen muss.

hoffe das irgendwer ne ahnung hat wie ich trotz installiertem Treiber bei einer Logitech maus die dritte Maustaste nutzen kann.

mfg Overroller

Du musst im Logitech Treiber die Maustaste 3 (mittlere Taste, Rad) auf Standardtaste legen, dann wird von allen Programmen diese wieder erkannt und kann belegt werden. So funktionierts jedenfalls bei mir.

das hab ich ja gemacht aber es Funktioniert ja trotzdem nicht deswegen frag ich ja wie das gehn soll.

Zurück
Oben