Logitech MX 510 oder 518

Ookami-Do

Cadet 4th Year
Razer Diamondback Plasma

Hallo ich suche eine Razer Diamondback Plasma, wer eine zum verkauf hat bitte im thread melden

Zuletzt bearbeitet:
ne das sieht schlecht aus bei ner "normalen" mx510... da die ergonomisch für die rechte hand geformt ist... aber vielleicht gibs ja auch n linkshänder modell...

Auserdem keliner Tipp:
Geh mal in den laden, die Packungen der Maus sind so gemacht das man die Form der Maus spüren kann, also kannst du schauen ob es was für dich ist.
Aber wie meine vorposter schon gesgt haben ist die Maus nicht für Linkshändler kostoiert.
Cu,
Nervenarzt

Ps.: Wilkommen im Computerbase-Forum :schluck:

Wenn ich mich nicht irre is aber die mx300 für beide Hände gebaut kannst die ja mal versuchen.

ober nim die razer diamondback, die ist für links und rechtshänder.

ICh würde eine billige trotzdem kaufen^^ Hab ja schon gefühlt wie sie ist, so anders ist es auch nicht, nur halt ein großer Krater für meinen Ringfinger und ein kleiner für meien Daumen^^

Willkommen im Forum

Allerdings sind die Mäuse der Konkurrenz für Linkshänder gedacht, wenn ich mich nicht irre, die Razor oder so. Aber wie schon gesagt, die MX518 ist nicht für Linkshänder gedacht.

Guck mal hier:
http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2647

Thx die Razor werd ich mir zulegen.
Wie kann man die Überschrift vom Beitrag editieren? Will ihn in Razor Diamondback Plasma umändern^^

Könntet ihr mir bitte sagen wie ich die Überschrift editiere. Und vllt hat sie ja einer ´von euch zum Verkáuf^^

gehst auf Ändern und dann auf erweitert und dann änderst es im Kopf.
Verkauf kann ich dir aber leider keine.

Zurück
Oben