Ich hatte mal das Problem, dass der Daumen-Button nicht richtig funktioniert hat. Normalerweise kommt man damit in die Desktop-Wechsel-Ansicht. Bei mir jedoch aktivierte sich eine Art Touch Modus
(Maus nach links und rechts bewegt = Desktop wechselte zwischen 1-5 Desktops.
Maus nach oben bewegt = Windows-Startmenü öffnet sich.
Maus runter bewegt = Windows-Startmenü schließt sich wieder.)
Der Mauszeiger war nicht zu sehen.
Nach mehreren PC-Neustarts, Treiber Aktualisierungen und einigen stößen gegen die nicht funktionierende Taste hat es irgendwann von alleine aufgehört. (Also die Touch Steuerung)
Dann hatte ich ein anderes Problem. Jetzt funktionierten zwar das Scrollrad und die Tasten (bis auf die Daumen-Taste) aber der Mauszeiger bewegte sich nicht von der Stelle. Auch dieses Problem löste sich nach einigen Treiber reinstallationen, neustarts und
diversenMisshandlungen Streicheleinheiten an der Maus. Was genau geholfen hat weiß ich jetzt nicht, hat sich einfach mit einmal wieder bewegt. War dann ganz froh weil alles außer der Daumen-Taste funktionierte.
Jetzt habe ich das selbe Problem wieder. Also das zweite, weil die Daumen-Taste hatte ja eh nicht mehr funktioniert.
Alles wieder versucht und klappt nicht.
Windows 10 Pro 18362.295
Logitech MX Master mit aktuellsten Treiber
Das Problem findet man im Internet aber die Lösungen funktionieren nicht.
(Maus nach links und rechts bewegt = Desktop wechselte zwischen 1-5 Desktops.
Maus nach oben bewegt = Windows-Startmenü öffnet sich.
Maus runter bewegt = Windows-Startmenü schließt sich wieder.)
Der Mauszeiger war nicht zu sehen.
Nach mehreren PC-Neustarts, Treiber Aktualisierungen und einigen stößen gegen die nicht funktionierende Taste hat es irgendwann von alleine aufgehört. (Also die Touch Steuerung)
Dann hatte ich ein anderes Problem. Jetzt funktionierten zwar das Scrollrad und die Tasten (bis auf die Daumen-Taste) aber der Mauszeiger bewegte sich nicht von der Stelle. Auch dieses Problem löste sich nach einigen Treiber reinstallationen, neustarts und
diversen
Jetzt habe ich das selbe Problem wieder. Also das zweite, weil die Daumen-Taste hatte ja eh nicht mehr funktioniert.
Alles wieder versucht und klappt nicht.
Windows 10 Pro 18362.295
Logitech MX Master mit aktuellsten Treiber
Das Problem findet man im Internet aber die Lösungen funktionieren nicht.