Logitech MX510 ist irgendwie "uneben" ?

Sebbo-

Lt. Commander
Hi!
Ich hab mir die Logitech MX510 bestellt und habe da was sehr nerviges bemerkt.

Wenn ich die Hand auf der Maus liegen habe und das Gewicht der Hand von rechts nach links und umgekehrt verlagere merke ich wie die Maus "wackelt".
Also die Maus liegt nicht eben auf dem Tisch.
Hoffe ihr versteht das ich meine :)
Ist das denn normal? Nervt schon bissal.
Oder hab ich ne Fehlproduktion erwischt?
Ist zwar nur marginal, aber merken tut man es auf jeden Fall.

Es hat zwar keine Auswirkungen auf den Mauscursor, aber ich merks echt die ganze Zeit wenn ich die Maus bewege. Da ist einfach irgendwie zuviel Spiel drin imho.
So ne Maus muss doch gerade aufligen!? :(

Gruß
Sebbo

"Laufen" tut meine auch einwandfrei.

Jeder der die Maus hat soll bitte einfach mal den Test machen abwechselnd erst auf die rechte und dann auf die linke Seite der Maus zu drücken und immer so weiter.
Dann merkt man bei mir ganz heftig das das Teil nicht eben ist.
Man hört es sogar, weil die Schwankung so groß ist das die Maus auf dem Holztisch bei jedem mal wenn man von rechts auf links oder umgekehrt wechselt aufsetzt.

So wies aussieht haste wohl nen Blindgänger erwischt. Meine MX510 liegt absolut Plan auf und wackelt nicht mal minimal :)

also meine wackelt auch kein stück, hast du vielleicht versehentlich was druntergeklebt? ;)
nein im ernst, dann musst du echt nen fehlbau oder so haben

auch bei mir ist von wackeln nichts zu spühren. alles hundertprozentig plan.
velleicht ist deine unterlage auch nicht ganz glatt so das die maus immer irgendwo "rein"
fällt?
vielleicht haste aber auch wirklich pech gehabt und die maus ist eine fehlproduktion, in dem fall würde ich sie umtauschen.

Meine wackelt auch ganz minimal ... aber nur an einer bestimmten stelle des (Holz-)Tisches. ;) Sonst ist die Maus 100% Plan mit der Oberflaeche. ;)

Zurück
Oben