Logitech MX700

Pidel0

Lieutenant
sorry aber ich finde auf logitech.de keine bedienungsanleitung...... sind dort keine online?

mfg

Original erstellt von Pidel0
sorry aber ich finde auf logitech.de keine bedienungsanleitung...... sind dort keine online?

mfg

Wenn Du den aktuellen LogitechTreiber installiert hast,müsstes Du auch eine
Liesmichdatei dabei haben.Außerdem die Datei Hilfe zur Mouseware.
MFG

Für was braucht man bei ner Maus eigentlich ne "Bedienungsanleitung"????

Nimm Sie doch einfach in die Hand und schieb sie am Tisch rum..... :-p

Man könnte ja auf die Idee kommen den USB-Stecker der Maus aufs Board zu stecken :lol:

Hi Leutz

Wenn man ganz ehrlich ist sind 8 Tasten auf der Maus doch ziemlich verwirrend. Aber bei jeder ausgelieferten Maus ist ein Handbuch(Booklet) dabei oder hast du eine Raubkopie:p ?
Nein im Ernst was willst du wissen? Wenn du die Mouseware installiert hast sind alle Tasten erklärt,
das Netzteil kommt in den USB Stecker und die Steckdose, bitte richtig rum,
wenn die rote LED blinkt ist Strom rar, wenn sie wieder aus ist ist Strom alle,
der USB-Stecker gehört in den USB Port und nicht in den viereckigen Anschluß, das ist ein Netzwerkanschluß,
die Akkus nach Beschreibung einlegen, wenn sie falschherum eingelegt werden sind die Achsen invertiert
und das Mausrad muß unterm Mittelfinger liegen wenn es unter dem Handballen liegt hast du die Maus verkehrtherum in der Hand.

verkaufe meine bedienungsanleitung für 5€ ... super erhalten, nur einmal durchgeblättert. für weitere 10 € verkaufe ich die original treiber cd (nie benutzt, top zustand) ... die verpackung hab ich leider weggeschmissen :(

:lol:

mfg
raoul duke

leute bleibt mal easy, es ging mir um technische details, spez. die akku´s, aber das prob, hat sich schon geklärt.....

@raoul duke:

nettes angebot, werd´s mir mal überlegen, ob ich nicht noch was gebrauchen kann:D

Zurück
Oben