Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech MX800
- Ersteller D1emon5
- Erstellt am
En3rg1eR1egel
Banned
definitiv nein, es steht kein "gaming" im namen 
btw nutze ich eine microsoft oem mouse, mit 2 tasten für 4€
daher ist die frage ob hardware xyz für gaming geeignet ist sinnfrei.
geh zum mediamarkt, nimm die mouse in die hand und probiere es aus.
da hat jeder seine eigenen vorlieben
btw nutze ich eine microsoft oem mouse, mit 2 tasten für 4€
daher ist die frage ob hardware xyz für gaming geeignet ist sinnfrei.
geh zum mediamarkt, nimm die mouse in die hand und probiere es aus.
da hat jeder seine eigenen vorlieben
Weedlord
Fleet Admiral
Ich finde das dass nach schrot aussieht, kann mich aber auch irren, wieso Kabelloss? Nimm doch nee G400s und als Tastatur das MX Board 3.0 von Cherry, kommst du glaub sogar günstiger mit weg und kann beides empfehlen, da ich beides auch besitze.
Wobei es bei der Maus auf deine Handform ankommt, eventuell bei Mediamarkt oder Saturn mal die Mäuse alle testen, welche am besten in der Hand liegt.
Wobei es bei der Maus auf deine Handform ankommt, eventuell bei Mediamarkt oder Saturn mal die Mäuse alle testen, welche am besten in der Hand liegt.
F
Freak-X
Gast
Das ist doch wohl reine Geschmackssache...
Außerdem blinkt nichts und lauter grelle Farben und ein Display hat es auch nicht.definitiv nein, es steht kein "gaming" im namen
eLeSDe
Captain
wenn ich an kabellose mäuse von vor 10 jahren zurück denke schaudert es mir, bei den (zeitweisen) verzögerungen die auftratenD1emon5 schrieb:Muss auch kein Gaming davor stehen, zocken kann man damit bestimmt normal.
Ergänzung ()
Weil mich das Kabel stört.
und auch heute noch meine kabellose tastatur für den htpc, hat ab xyz metern entfernung (und/)oder schwächeren batterien auch gerne mal verzögerungen (wie schluckauf, erst passiert nicht, dann fehlt der erste buchstabe und der rest wird dann in einem rutsch getippt)
wenns kabel also stört: schonmal was von einem maus bungee gehört? das ganze geht natürlich auch einfacher/anders (günstiger!): kabel schlaufe mit dem mauskabel ziehen und unter der tastatur einklemmen oder sonstwie befestigen
Thormann89
Lieutenant
Mx board 3.0 und logitech G402 :-) *hust* kabellose geräte haben heutzutage i.d.r. auch eine polingrate von 1000hz... Da merkt man keinen unterschied zwischen kabel und "funk"
Hab das Set Logitech MX800 heut erhalten. Bin bis jetzt recht zufrieden damit. Wenn man die Hand über die Tastatur schwebt fängt die Tastatur an zu leuchten. Wenn man mit der Hand weg geht geht es aus. An die Maus muss ich mich erst gewöhnen, wegen den zwei Tasten beim Daumen die etwas höher sind als gewohnt. Hoffe das ich mich da schnell dran gewöhne, weil ich recht viel Dota 2 Zocke und die zwei Tasten benötige.
So da ich nun festgestellt habe das die Maus einige Funkstörungen hat möchte ich das Set zurück schicken. Werde dann wohl doch zu der Kabel variante greifen. Welche Maus und Tastatur könnt ihr mir empfehlen von Logitech?
Was haltet ihr davon?
http://www.amazon.de/Logitech-G402-Hyperion-Fury-Gaming/dp/B00L8VNQ88
http://www.amazon.de/dp/B00CJ5FNI8?...ode-am-pk-21&ascsubtag=3w277EGqMPt3-msrXHeXSg
Ergänzung ()
Was haltet ihr davon?
http://www.amazon.de/Logitech-G402-Hyperion-Fury-Gaming/dp/B00L8VNQ88
http://www.amazon.de/dp/B00CJ5FNI8?...ode-am-pk-21&ascsubtag=3w277EGqMPt3-msrXHeXSg
Zuletzt bearbeitet:
Thormann89
Lieutenant
Die 402 ist der Kracher... Dafür musste meine Sensei weichen und ich bereue es KEINE Sekunde!
Thormann89
Lieutenant
Die G105 habe ich vor mehr als 2 jahren bei Mediamarkt für 20€ gekauft... Hätte ich mal besser 2-3 mal gekauft.. Bin aber mittlerweile auch auf mecha umgestiegen aber auch die G105 tippt und spielt sich Top!
Zu der Maus kannste ja was sagen, wenn du die getestet hast... Bin gespannt ob ich der einzige bin, der die so hyped!
Zu der Maus kannste ja was sagen, wenn du die getestet hast... Bin gespannt ob ich der einzige bin, der die so hyped!