Logitech Performance Maus klackert bei Bewegung

Micha125

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
296
Hallo, ich habe seit eben eine Logitech Performance Mouse und direkt beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass die Maus klackert, wenn man sie bewegt. Iwas scheint in der Maus lose zu sein, wodurch sie dieses Geräusch von sich gibt. Ist das eigentlich normal? Selbst wenn ich die Maus ganz normal nutze, merke ich das manchmal. Kann das mal einer bei seiner Performance Mouse testen?
 
Nein, bei meiner klappert nichts.
Nur das Mausrad scheppert etwas wenn man die Maus hoch hebt und leicht schüttelt. Da das im "Normalbetrieb" aber eigentlich niemand macht, denke ich mal, dass du das nicht meinst.
 
Wenn ich das Mausrad festhalte/drücke, während ich die Maus bewege, lässt das Klackern nach, man hört dann nur noch ein helles Klackern. Größtenteils ist also wirklich das Mausrad daran schuld. Wenn ich die Maus ganz normal benutze und das Mausrad festhalte, hört das Klackern wirklich auf. Allerdings mache ich das ja nicht im laufenden Betrieb die ganze Zeit, von daher kann das auch keine Lösung sein...
 
Zurückschicken? ^^ Wenn du sie grad bekommen hast, dann schick sie Zurück und sag halt was damit ist^^
 
Naja, wenn das serienmäßig so ist, wars das wohl für mich mit der Maus. Vllt. ist das ja auch nur bei meiner Maus so und ich hab mit einem anderen Exemplar mehr Glück. Deswegen interessieren mich ja auch mehrere Meinungen.
 
Zurück
Oben