Logitech Performance Mouse MX

t0x

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.872
Hat jemand nährere Informationen zu der Maus und dem verbauten "Darkfield Sensor"?
Ich habe schon gehört, dass sich die Maus aufgrund des Gewichts zum Gaming nicht eignet. Kann man das so stehen lassen?
Inwiefern wäre der Sensor Gaming tauglich und sind andere Mäuse mit diesem Sensor erhältlich?
 
Ich hab ne Performance MX und solange es keine schnellen Shooter sind kann man damit eigentlich auch zocken. Nur die Trägheit durch das hohe Gewicht ist n Problem (für mich). Die M705 hat glaub ich den gleichen Sensor.
 
Wird kein Problem machen:
ogenante Gaming Mäuse bieten in der Regel mehr Tasten, Sensitivitätsumschalter (für leute die zu *** sind sensitivität ingame einzustellen), und eventuekll 1000Hz Polling am USBanschluss was man aber auch einfach per Registry-eintrag manuell machen kann kann, da es sich dabei um ein windows-setting handelt. Das Gewicht musst du aber selber einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie grad mal kurz drauf getestet: Lift-Off Bug merk ich absolut keinen (ist aber auch ne recht spezielle Sache des TwinEye Sensors), Prediction merk ich in Paint auch keine, die Kreise sind Rund und leichte Schrägen gehen auch. Nur Accel kann ich schlecht testen, merk aber zumindest keine groben Schnitzer (so Pi*Daumen mit der Mauspadkante und Bildschirmrand abgemessen)
 
Zurück
Oben