Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogitech Pop Icon: Buntes Tastatur-Maus-Set setzt auf Spaßtaste und KI
Logitech baut mit Pop Icon Keys und Pop Icon Mouse eine flache, farbenfrohe Lifestyle-Kombo aus Maus und Tastatur für Android, iOS, Windows und Mac OS. Beide besitzen Emoji-Buttons und Aktionstasten, die über die Options-App programmierbar sind. Auch KI spielt eine Rolle.
Seit ich die Cherry Stream hab interessiert mich Logitech überhaupt nicht mehr. Ist in meinen Augen auch besser wie die meisten mechanischen Tastaturen. Einfach ein Tippgefühl, das mich an die alten Thinkpads, bis zur T|X|W-20 Serie, erinnert. Da kommt keine von den Tastaturen ran.
Für das Set aus Maus und Tastatur verlangt Logitech rund 80 Euro. Das „Icon Keys Combo“ ist zudem exklusiv in der Farbkombination Rose/Off-White erhältlich. Die rund 30 Euro teure Maus und die einzeln knapp 60 Euro
Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber hatten wir entweder die Standard-Tastaturen, die bei den PCs dabei waren, oder so extrem teure Desktop Sets, die aber keinen Deut besser waren bzw. ein eher schlechteres Tippgefühl hatten. Dann hab ich ihnen die Cherry Stream gezeigt. Hat sich aber nicht durchgesetzt weil etwas Gutes kann ja nicht so günstig sein. Mit ein Grund warum ich nicht mehr dort arbeite.
Das ist doch ein Vorteil: Von vornherein versifft aussehende Tastatur und Maus. Da braucht man nicht mehr jahrelang am Arbeitsplatz essen, Kaffee verschütten und rauchen... 🤢 🤮😆
Eine Sonntagsumfrage durch @Vitche könnte da Klarheit schaffen.
Ich hätte das Set ja noch um einen Miniatur- Saug/ Wisch Roboter ergänzt. Jedoch ist Logitech nicht meine Wenigkeit und so scheint deren Kompetenz überschritten.