News Logitech Pop Icon: Buntes Tastatur-Maus-Set setzt auf Spaßtaste und KI

Logitech versucht wohl (und scheitert) auf Teufel-komm-raus eine NOCH unergonomischere Maus als die Apple Magic Mouse zu bauen.

Gut, da bin ich wohl einfach nicht die Zielgruppe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Melvyn, EUROFlGHTER und 2 andere
@u-blog
Das war Ironie oder? Also das mit Apple Magic Mouse und Ergonomie?
 
Da tippt man doch gleich doppelt so schnell im Zwanzigfingersystem.... Ich und die KI...🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Seit ich die Cherry Stream hab interessiert mich Logitech überhaupt nicht mehr. Ist in meinen Augen auch besser wie die meisten mechanischen Tastaturen. Einfach ein Tippgefühl, das mich an die alten Thinkpads, bis zur T|X|W-20 Serie, erinnert. Da kommt keine von den Tastaturen ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Sry für meinen Korrekturwahn, aber:

Bis 80 Euro​

Für das Set aus Maus und Tastatur verlangt Logitech rund 80 Euro. Das „Icon Keys Combo“ ist zudem exklusiv in der Farbkombination Rose/Off-White erhältlich. Die rund 30 Euro teure Maus und die einzeln knapp 60 Euro

Da müsste die Überschrift doch dann heissen bis 90 Euro. Schliesslich kaufe ich evtl einzeln und muss dann bis 90 Euro zahlen:sex:

Was die Tastatur und Maus angeht: Ich wills mal so sagen:
Für mich wär das nix.

PS: "Off-White". Wer denkt sich sowas aus? Aber Cannabis soll ja kreativ machen:freak::daumen::smokin:

PSS: Hab mal recherchiert und das hier gefunden:
Als Off-White werden Varianten der Nicht-Farbe Weiß bezeichnet. Sprich, sanfte, abgeschwächte Weißtöne mit einem leichten Beige- oder Grauanteil.
Früher nannte man das ausgegraut oder vergilbt :freak:
Ja das Marketing...nur weg mit diesem "aggressiven" Weiss 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Logitech Produkt, das ich in Betracht ziehen würde, ist die MX Master 3s.
 
Die Maus sieht eher aus wie ein Produkt aus den 90ern 🤔

Grüße
 
80€....für Spaß... :lol:

Geht das nur mir so oder wollen wirklich immer mehr Firmen in immer mehr Bereichen die Kunden immer härter verarschen?
 
Kennt ihr noch diese V-Tech Lerncomputer von damals? Irgendwie sieht das mehr nach sowas aus :D

Aber naja, wem's gefällt...

1728474108895.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brotkasten3000, aid0nex, Nightmare85 und 2 andere
Wahrscheinlich ist man nach dem Kauf so deprimiert über seine Fehlentscheidung,
dass eine Spass Taste dringend erforderlich ist.

Solange man die Taste umbelegen kann, ist doch alles okay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: u-blog und Qyxes
Und gemäß dem Produktbild dann schön mit den von den Chips fettigen Fingern drauf rum tatschen. Lieben wir.
 
Ich würde ja die Designabteilung zur Strafe mal zwei Wochen mit dem Kram arbeiten lassen…
 
Engaged schrieb:
Dito, und das für ein bruchteil der Kosten wie bei der Konkurrenz. 😁
Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber hatten wir entweder die Standard-Tastaturen, die bei den PCs dabei waren, oder so extrem teure Desktop Sets, die aber keinen Deut besser waren bzw. ein eher schlechteres Tippgefühl hatten. Dann hab ich ihnen die Cherry Stream gezeigt. Hat sich aber nicht durchgesetzt weil etwas Gutes kann ja nicht so günstig sein. Mit ein Grund warum ich nicht mehr dort arbeite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Viper816 schrieb:
Früher nannte man das ausgegraut oder vergilbt :freak:
Ja das Marketing...nur weg mit diesem "aggressiven" Weiss 🤪
Das ist doch ein Vorteil: Von vornherein versifft aussehende Tastatur und Maus. Da braucht man nicht mehr jahrelang am Arbeitsplatz essen, Kaffee verschütten und rauchen... 🤢 🤮😆
 
@Logitech: eine kurze, leichte Fingertipp-Maus mit extra Tilt-Wheel Funktion wäre mir lieber.
 
Zurück
Oben