Senior_Magic
Newbie
Guten Abend an alle,
ich habe das Logitech Pro X Headset, eine G910 Tastatur und die G9x Maus. Zudem habe ich beide Logitech Software installiert, also G HUB und LGS. Wenn ich G HUB öffne steht das PRO X als inaktiv und ich kann mir leider nicht erklären warum. Es funktioniert ohne Probleme aber ich würde den Sound gerne anpassen und das geht nun nicht mehr.
An meinem System selbst habe ich nichts geändert:
AMD Ryzen 5 3600X
TUF ASUS B550 -Plus Mainboard
G-Skill F4 3600 32BG (2x16Gb)
NVIDIA GeForce RTX 2080 Super
Rode NT1-A über ein Beringer Xenyx 302 USB
Ich hatte schon den Verdacht das es am Beringer USB Mixer liegen könnte, aber den habe ich schnell ausschießen können. Das neu installieren der Software hat auch keinen Besserung gebracht und ich bin mit meinem Latein so langsam am ende.
Hat wer eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte?
MfG Der Magic
ich habe das Logitech Pro X Headset, eine G910 Tastatur und die G9x Maus. Zudem habe ich beide Logitech Software installiert, also G HUB und LGS. Wenn ich G HUB öffne steht das PRO X als inaktiv und ich kann mir leider nicht erklären warum. Es funktioniert ohne Probleme aber ich würde den Sound gerne anpassen und das geht nun nicht mehr.
An meinem System selbst habe ich nichts geändert:
AMD Ryzen 5 3600X
TUF ASUS B550 -Plus Mainboard
G-Skill F4 3600 32BG (2x16Gb)
NVIDIA GeForce RTX 2080 Super
Rode NT1-A über ein Beringer Xenyx 302 USB
Ich hatte schon den Verdacht das es am Beringer USB Mixer liegen könnte, aber den habe ich schnell ausschießen können. Das neu installieren der Software hat auch keinen Besserung gebracht und ich bin mit meinem Latein so langsam am ende.
Hat wer eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte?
MfG Der Magic
Zuletzt bearbeitet: