Logitech Quick Cam Pro 9000 bereitet Abstürze

ausfahrt

Banned
Wenn ich die Camera anstecke, stürzt mein Pc danach meistens ab .

Gibt es überhaupt schon bessere Camera finde irgedwie keine Testberichte

Danke für den Hinweis, dann weiss ich ja welche Cam ich mir nicht kaufen werde.

Bessere gibt es immer, zu Testberichten müsstest du mal Google befragen.

Habe auch die Pro 9000 und habe keine Probleme damit,hast du von der Logitch Seite mal die neuste Software gezogen.

Oder versuche mal einen anderen USB Port...

Und ja es gibt die C910 von Logitech habe ich auch und ist ein ganzes Stück besser.

http://geizhals.at/de/539791

Oder die Neue C920 HD

http://geizhals.at/de/732329

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, dann weiss ich ja welche Cam ich mir nicht kaufen werde.

Bessere gibt es immer, zu Testberichten müsstest du mal Google befragen.
Sehr interessante Ansicht XD

Kannst du mir eine PN schreiben, wenn du die Webcam gefunden hast, die noch nie ein Problem gemacht hat, bei niemandem :D

Jedes USB Gerät kann Abstürze verursachen wenn es defekt ist (oder ein Treiberproblem vorliegt), bei Millionen von Leuten funktioniert die Quickcam, er hatte wohl einfach Pech.

Die Camera funktionierte Anfang auch, aber jetzt nicht mehr.

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem ebenfalls ein Problem mit meiner Logitech Quick Cam Pro 9000. Seitdem ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt habe, bereit mir die Cam (in der Regel wenn Skype läuft) ständig Abstürze bzw. Blue Screens. Sie ist definitiv der Grund, da wenn ich sie abstecke alles funktioniert (auch Skype!). Interessanterweise lässt sich auch die Software von Logitech nicht mehr richtig vom Rechner deinstallieren bzw. nur mit einem Entfernungstool aus der Registry etc. löschen ... ich habe sie schon über Windows installiert oder von Logitech direkt gezogen, hat keinen Unterschied gemacht. Ich habe auch schon unterschiedliche USB Ports verwendet, hat leider nichts geholfen!

Kurz zu meinem neuen Rechner:
Intel i5 - 2500k
Asus P8Z68-V Pro/GEN3
NVidia GTX 570
Windows 7 64bit (aktualisiert)

Anbei auch ein Bluescreen, den ich bekommen habe!

Habt ihr eine Idee, was das sein kann? Hab nicht wirklich Lust, meinen Rechner gleich wieder neu zu installieren bzw. weiß ich auch nicht, ob das wirklich etwas helfen würde!?

Danke!

Anhänge

• Bluescreen.jpg
    Bluescreen.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben