• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Logitech Rumble Gamepad F510 + Jet/Heli

fatony

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.847
Liebe CB'ler!

Ich wollte euch fragen, wie man das Controller "Logitech Rumble Gamepad F510" für BF3 Jet/Heli [am besten] konfiguriert. Der Vorteil von diesem Controller ist, dass man per Knochdruck einen xBox controller emulieren kann. Gibt es spezielle Vorkonfigurationen/Software (von Gamer) für BF3 ?

Vielen Dank in voraus! :)

Liebe Grüße,
fatony
 
wenn du ein xbox controller emulierst, hat BF3 doch schon die "xbox" konfiguration. nur anstöpseln und gut ist.
 
Richtig, wenn Xbox emuliert wird lädt BF3 automatisch die Steurung wie auf ner Konsole, muss allerdings sagen das man mit Maus und Tastatur den Heli X-mal besser steuern kann, für Jet find ich den Controller dann aber besser.


Helis würd ich aber nur mit Tasta&Maus spielen
 
Spiel lieber mit Tastur und Maus, sonst haste keine Chance public.
 
Als Inf. mit Maus+Tasta bei allen anderen sachen hat man mit Pad genau NULL Nachteile (wenn man die Steuerung drauf hat)
 
Sicher nicht.
Jet MG mit der Maus ist wesentlich angenehmer und geht schneller wie mit nem Controller.
 
Ich würde gerne mal eine Runde gegen euch beiden fliegen, da ich bisher noch keinen guten Piloten getroffen habe der mit Controller gespielt hat. Wie sind euere Nicks (Benoit/erdbeerjoghurt)?
 
Ich spiele auch alles mit Tastatur+Maus, ich wollte damit nur sagen das der Tastatur+Maus vorteil bei Fahrzeugen nicht vorhanden ist.
Ich komme mit dem Pad nur als Soldat gut klar aber sobald es in ein Fahrzeug geht (ja selbst Panzer) kommt ich damit nicht mehr zurecht, aber jemand der mit dieser Belegung immer gespielt hat wird gegen M+T Spieler keinen Nachteil haben.

Im Jet genauer zielen wegen Maus halte ich für ein Gerücht genauso Heli. Der Gamepad User hat immer eine konstante Bewegung während die Maus immer kurz aussetzt (man muss ja nachziehen).
Heli könnte ich beim besten willen nicht mit Pad fliegen da brauch ich die Maus einfach für aber ich habe schon Piloten auf PS3 gesehen die Manöver geflogen sind die schon ans Limit gingen.

Ich bleib dabei ! Wer mit dem Pad umgehen kann hat bei Fahrzeugen NICHT EINEN Nachteil.
 
Zurück
Oben