Nachtwind
Lt. Junior Grade
Habe mir heute für mein Notebook die Logitech RX1000 Lasermaus (USB) gekauft. Dabei fragte ich den Verkäufer noch, ob Vista (Home Premium) diese USB Maus auch erkennt, weil in der kleinen Schachtel keine Treiber CD o.ä. war.
Der Verkäufer versicherte mir, dass es keine Probleme geben würde, die Maus wird sofort ohne Treiber erkannt, es steht ja auch auf der Schachtel "certified for windows vista".
Daheim schliesse ich die Maus an und Vista erkennt nix, will online nach Treibern suchen, findet aber nichts.
Wisst Ihr Rat, wo ich den passenden Treiber herbekomme für diese RX 1000 Maus?
Auf der Logitech.com Seite finde ich auch nichts richtiges.
Habe bei google schon diverse Treiberseiten gefunden, aber die Seite, die den angeblich richtigen Treiber für meine Maus hätte, will Geld dafür (0900 Anruf und Serial usw).
Wäre super, wenn ich morgen bei der Arbeit mit dieser Maus schaffen könnte.
MfG
Der Verkäufer versicherte mir, dass es keine Probleme geben würde, die Maus wird sofort ohne Treiber erkannt, es steht ja auch auf der Schachtel "certified for windows vista".
Daheim schliesse ich die Maus an und Vista erkennt nix, will online nach Treibern suchen, findet aber nichts.
Wisst Ihr Rat, wo ich den passenden Treiber herbekomme für diese RX 1000 Maus?
Auf der Logitech.com Seite finde ich auch nichts richtiges.
Habe bei google schon diverse Treiberseiten gefunden, aber die Seite, die den angeblich richtigen Treiber für meine Maus hätte, will Geld dafür (0900 Anruf und Serial usw).
Wäre super, wenn ich morgen bei der Arbeit mit dieser Maus schaffen könnte.
MfG