Logitech RX1000 Lasermaus und Win Vista - Finde keine Treiber

Nachtwind

Lt. Junior Grade
Habe mir heute für mein Notebook die Logitech RX1000 Lasermaus (USB) gekauft. Dabei fragte ich den Verkäufer noch, ob Vista (Home Premium) diese USB Maus auch erkennt, weil in der kleinen Schachtel keine Treiber CD o.ä. war.
Der Verkäufer versicherte mir, dass es keine Probleme geben würde, die Maus wird sofort ohne Treiber erkannt, es steht ja auch auf der Schachtel "certified for windows vista".

Daheim schliesse ich die Maus an und Vista erkennt nix, will online nach Treibern suchen, findet aber nichts.

Wisst Ihr Rat, wo ich den passenden Treiber herbekomme für diese RX 1000 Maus?
Auf der Logitech.com Seite finde ich auch nichts richtiges.

Habe bei google schon diverse Treiberseiten gefunden, aber die Seite, die den angeblich richtigen Treiber für meine Maus hätte, will Geld dafür (0900 Anruf und Serial usw).

Wäre super, wenn ich morgen bei der Arbeit mit dieser Maus schaffen könnte.

MfG

Schlecht. Wenn es für Vista kein Treiber für die Maus gibt, kauf ich sie mir doch nicht.

Vielleicht hast du ja auch eine Packung erwischt, wo die Treiber-CD einfach vergessen wurde.

Nö läuft nichts. Und die Packung war so klein, da hätte nicht mal ne CD reingepasst.

@Platinumus. Du bist der Beste^^ Vielen Dank, jetzt klappts auf Vista.

Nächstes mal muss ich gründlicher schauen, bevor ich hier frage;)

Einen schönen Abend noch

Wenn ein einfaches USB Gerät nicht installiert wird liegt sicher ein defekt in der Datei C:\Windows\inf\INFCACHE.1 vor . Ich weiss garne wie oft ich die schon gelöscht hab weil die immer wieder neu angelegt wird und darin auch die Vista Bewertung abgespeichert wird. Ich hau die Datei immer wieder raus wenn ich wieder mal kein Acronis Image mounten kann.

Zurück
Oben