Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech Squeezebox funktioniert auf einmal nicht mehr?
WIr haben in der Küche ein Logitech Squeezbox Internetradio stehen. Seid Donnerstag geht es einfach nicht mehr. Internetverbindung ist aktiv etc. aber es wird kein internetradio mehr wiedergegeben.
Habe selber die Pinnacle M1000 in gebrauch. Falls diese mal kaputt geht (was ich nicht hoffe) dann kommt mir ein Rovo gerät ins Haus. Es haben viele die Terratec Elektronic verbaut (sieht man am Display z.b.), damit hatte ich nur Probleme (ständige Hänger und Streamabbrüche). Seit dem ich die Pinnacle M1000 dran habe läuft das Radio durch ohne zu hängen und sonstige Probleme.
Und auch vom Design gefällt mir persönlich das Revo, aber das ist Geschmackssache.
Habe mich mal umgeschaut im Internet, und kam durch Tests auf den Revo. Sonst liest man ja von dem nichts, da die üblichen "Verdächtigen" im angepriesen bzw. angeboten werden .