Logitech Squeezebox Radio noch kaufen?

TI.

Lt. Junior Grade
Hallo Leute.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Radio, als Ersatz für mein stinknormales UKW-Radio.
Ich bin auf die Squeezebox von Logitech gestoßen, aber nach ein bisschen Recherche stellte sich heraus dass die Box nicht mehr wirklich unterstützt wird. Außerdem soll die Serververfügbarkeit auch nicht immer so toll sein, auf welche man ja ohne NAS angewiesen ist.
Lohnt es sich trotzdem noch eine zu kaufen?

Ich höre vor allem Abends und Morgens Musik. Die Internetradiosender auch hören zu können ist dann auch ne super Sache.

Also ich würde die Finger davon lassen. Hab das Teil selber. Es ist ein Cloud Radio. Heisst: Sind die Logitech Server down, machst du mit der Box garnichts mehr, weder Radio hören, noch Songs von deinem NAS hören. ;)

Ich bereue den Kauf sehr. Ist zwar nicht so, das die Server jede Woche ausfallen, aber wenn sie mal ausfallen, dann gleich für mehrere Tage. Die längste Downzeit war mal eine Woche, und das lag weniger an den Server sondern an einem Software Update das die Boxen lahm gelegt hat. Logitech hat dann eine Woche gebraucht um das zu fixen. :rolleyes:

Zurück
Oben