chriskatz17
Lt. Commander
10 Tage Akkulaufzeit ist echt zu wenig! Wenn es bessere Akkulaufzeiten gäbe, dann könnte ich mich mit der Tastatur anfreunden, aber so nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Domi meint:
Nur nochmal ne Aktualisierung zur Info. Habe nach über zwei Wochen doch noch ne Antwort vom Support bekommen. Es ist wirklich wie ich gesagt habe, die wollen ihre Gamingtastaturen verkaufen. Bin unglaublich sauer. Hier ein Auszug:
"Sehr geehrter...,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Support.
Das Illuminated Keyboard ist keine Gamingtastatur, so das einige Tastenkombinationen nicht möglich sind.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein können, wenden Sie sich gerne wieder an mich."
Komisch... meine jetzige Billigtastaur ist auch keine Gamingtastatur, trotzdem kann ich damit spielen UND schreiben. Unglaublich.
Sehr geehrter Herr **********,
vielen Dank, dass Sie mit dem Logitech-Kundendienst Kontakt aufgenommen haben. Ihre Refenrenznummer für diesen Fall lautet *********.
Wozu brauchen Sie diese Kombination wenn ich fragen darf? Auf vielen Tasturen sind Kombinationen aus 3 Tasten nicht ausführbar, bis auf strg+alt+entf.
Vielen Dank dass Sie sich für Logitech-Produkte entschieden haben. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.
Sehr geehrter Herr ***********,
vielen Dank, dass Sie mit dem Logitech-Kundendienst Kontakt aufgenommen haben. Ihre Refenrenznummer für diesen Fall lautet **************
Ich kann Ihnen die Tastatur nicht gegen eine "alte" Version umtauschen. Wie gesagt, diese Art von Tastaturen sind nicht zum Spielen gedacht, daher sind heutzutage keine 3er Tastenkombinationen möglich.