Gibt es keine Logitech Email Adresse mehr für den Support?
Ich sehe nur noch den Chat Bot und die Hotline.
Ich habe früher, teilweise aus Kulanz, Ersatzgeräte zugeschickt bekommen,
nachdem ich per Email/Ticket mit dem Support gesprochen habe.
Das hat immer gut funktioniert.
Ich habe jetzt versucht über den Chat Bot eine 2 Jahre alte defekte Maus zu reklamieren.
Mir wurde zuerst ein Ersatzgerät in Aussicht gestellt, aber nachdem ich Amazon als Händler erwähnt habe, wollte Bot nicht mehr mit mir reden.
Ich sehe nur noch den Chat Bot und die Hotline.
Ich habe früher, teilweise aus Kulanz, Ersatzgeräte zugeschickt bekommen,
nachdem ich per Email/Ticket mit dem Support gesprochen habe.
Das hat immer gut funktioniert.
Ich habe jetzt versucht über den Chat Bot eine 2 Jahre alte defekte Maus zu reklamieren.
Mir wurde zuerst ein Ersatzgerät in Aussicht gestellt, aber nachdem ich Amazon als Händler erwähnt habe, wollte Bot nicht mehr mit mir reden.