Hallo,
ich möchte kurz nachfragen, wie bei euch der Logitech Support ist/ablief.
Ich habe vor ca. drei Wochen über den Logitech-Shop die neue G915 bestellt.
Leider weist diese einen Defekt auf, woraufhin ich beim Support eine RMA geöffnet habe.
Heute wurde die Ersatztastatur dem Spediteur übergeben und sollte die nächsten Tage hier eintreffen.
Das Problem dabei wäre, dass in der automatischen Email, die ich gerade erhalten habe, als Austausch eine 'G910 Orion Spark' genannt wird.
Ich denke mir gerade ... WTF
Daher meine Frage, ob ihr ein 1:1 Austausch bekommen habt oder auch andere Produkte aus deren Palette?
LG
ich möchte kurz nachfragen, wie bei euch der Logitech Support ist/ablief.
Ich habe vor ca. drei Wochen über den Logitech-Shop die neue G915 bestellt.
Leider weist diese einen Defekt auf, woraufhin ich beim Support eine RMA geöffnet habe.
Heute wurde die Ersatztastatur dem Spediteur übergeben und sollte die nächsten Tage hier eintreffen.
Das Problem dabei wäre, dass in der automatischen Email, die ich gerade erhalten habe, als Austausch eine 'G910 Orion Spark' genannt wird.
Ich denke mir gerade ... WTF
Daher meine Frage, ob ihr ein 1:1 Austausch bekommen habt oder auch andere Produkte aus deren Palette?
LG