Hi
Ich habe ein Support-Ticket erstellt bei Logitech weil mein USB Kabel der Maus kaputtging.
Das UPS-Paket ist aber irgendwo hängengeblieben aber der Supporter hat mir im Ticket so geantwort als wäre es für sie abgeschlossen.
Ich finde deren Ticket-System auch sehr verwirrend. Da wird ein Verlauf angezeigt wie in einem Forum. Aber um zu antworten muss man auf so ein Sprechblasen-Icon klicken und dann poppt ein Chat-Fenster auf das einem suggeriert man würde real-time mit jemandem chatten. Was man aber glaube ich nie tut?
Möchte man den Support erneut kontaktieren poppt immer dieser Textverlauf des Tickets auf. Telefonnummern sind keine dabei die ich als Schweizer gebrauchen könnte.
Wieder so eine Firma die möglichst nicht kontaktiert werden möchte oder stelle ich mich so dumm an und finde die richtige Seite nicht?
Muss ich jetzt wirklich ins Hauptquartier in Lausanne anrufen und mir eine Nummer geben lassen?
Die schaffen es tatsächlich nicht mir ein Ersatzkabel in 4 Wochen zu liefern...
Ich habe ein Support-Ticket erstellt bei Logitech weil mein USB Kabel der Maus kaputtging.
Das UPS-Paket ist aber irgendwo hängengeblieben aber der Supporter hat mir im Ticket so geantwort als wäre es für sie abgeschlossen.
Ich finde deren Ticket-System auch sehr verwirrend. Da wird ein Verlauf angezeigt wie in einem Forum. Aber um zu antworten muss man auf so ein Sprechblasen-Icon klicken und dann poppt ein Chat-Fenster auf das einem suggeriert man würde real-time mit jemandem chatten. Was man aber glaube ich nie tut?
Möchte man den Support erneut kontaktieren poppt immer dieser Textverlauf des Tickets auf. Telefonnummern sind keine dabei die ich als Schweizer gebrauchen könnte.
Wieder so eine Firma die möglichst nicht kontaktiert werden möchte oder stelle ich mich so dumm an und finde die richtige Seite nicht?
Muss ich jetzt wirklich ins Hauptquartier in Lausanne anrufen und mir eine Nummer geben lassen?
Die schaffen es tatsächlich nicht mir ein Ersatzkabel in 4 Wochen zu liefern...