xNightshift_
Cadet 4th Year
Hallo liebe Community.
Ich habe seit gestern Abend schon ein sehr großes Problem.
Und zwar werden meine Maus (Logitech G500) und meine Tastatur (Logitech G510) von Battlefield 3 und 4 nicht erkannt.
Ab und zu nach einigen Neustarts geht es, aber sonst keine Reaktion vom Spiel auf beliebige Tasteneingabe.
Mein System:
ASRock Z77 Pro 3
i5 3570k 4,2 GhZ
GTX 660 3GB
Vengeance 2x4 GB 1600MhZ
Windows 7 Home Premium x64
Ansonsten funktionieren Maus und Tastatur perfekt mit einander. Egal in welchem Spiel außer Battlefield funktionieren beide perfekt.
Ich habe auch schon PS2 Adapter ausprobiert, Problem nicht gelöst.
Ich habe zunächst einen Verdacht auf die "Logitech Gaming Software", da ich diese deinstalliert hatte & alles wieder funktionierte. Da ich aber meine Temperaturen auf der Tastatur auslesen möchte, benötige ich das Programm. Es sind keine Profile aktiviert & alle Einstellungen sind standardmäßig eingestellt.
Alle Treiber up to date!
Sehr merkwürdig ist, dass man im Ladescreen links oben in der Ecke mit einem Rechtsklick auf den Desktop geschmissen wird. Das hatte ich davor noch nie!
Das Problem trat ohne Veränderungen am System oder der Software auf.
Außerdem habe ich bereits 3h lang gegoogelt, aber keine Lösung gefunden ._.'
Ich hoffe auf Hilfe
Mfg.
Ich habe seit gestern Abend schon ein sehr großes Problem.
Und zwar werden meine Maus (Logitech G500) und meine Tastatur (Logitech G510) von Battlefield 3 und 4 nicht erkannt.
Ab und zu nach einigen Neustarts geht es, aber sonst keine Reaktion vom Spiel auf beliebige Tasteneingabe.
Mein System:
ASRock Z77 Pro 3
i5 3570k 4,2 GhZ
GTX 660 3GB
Vengeance 2x4 GB 1600MhZ
Windows 7 Home Premium x64
Ansonsten funktionieren Maus und Tastatur perfekt mit einander. Egal in welchem Spiel außer Battlefield funktionieren beide perfekt.
Ich habe auch schon PS2 Adapter ausprobiert, Problem nicht gelöst.
Ich habe zunächst einen Verdacht auf die "Logitech Gaming Software", da ich diese deinstalliert hatte & alles wieder funktionierte. Da ich aber meine Temperaturen auf der Tastatur auslesen möchte, benötige ich das Programm. Es sind keine Profile aktiviert & alle Einstellungen sind standardmäßig eingestellt.
Alle Treiber up to date!
Sehr merkwürdig ist, dass man im Ladescreen links oben in der Ecke mit einem Rechtsklick auf den Desktop geschmissen wird. Das hatte ich davor noch nie!
Das Problem trat ohne Veränderungen am System oder der Software auf.
Außerdem habe ich bereits 3h lang gegoogelt, aber keine Lösung gefunden ._.'
Ich hoffe auf Hilfe
Mfg.
Zuletzt bearbeitet: