Logitech Treiber gehen nicht mehr "Setpoint has encountered a problem..."

Wechhe

Vice Admiral
Moin

Ich habe vorhin meinen PC neugestartet. Beim starten auf der Windowsoberfläche konnte dann der Logitech Treiber Setpoint (Version 4.8?) nicht mehr geladen werden und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
setpoint has encountered a problem and cannot continue. please reinstall setpoint to correct this

Ich habe dann den neusten Treiber installiert - das hat nichts gebracht. Ich bekam die gleiche Fehlermeldung. Auch sauberes Deinstallieren -> Neustart -> Neuinstallation hat nichts gebracht.

Was ist da los? Hat einer von euch eine Idee?

Logitech Support gab Anweisung für "saubere Installation" von SetPoint, mittels START -> AUSFÜHREN -> msconfig -> OK, und dann im Reiter "Dienste" alle MS Dienste ausblenden und den Rest abwählen. Im Reiter "Systemstart" alle deaktivieren, OK, neu starten, SetPoint installieren, Dienste und Systemstartprogramme wieder aktivieren. :)

Meinst du das? Also erst deinstallieren. Dann alle Nicht-MS Dienste und alle Systemstart_Sachen deaktivieren. Dann neustarten. Dann SetPoint installieren. Dann sollte es gehen? (Dann wieder die Dienste aktivieren.)

EDIT:

Das hat nicht funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben