Logitech - Treiber Unbekannt

• Ersteller Ersteller marcus locos
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcus locos

Gast
hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? ich hab heute bei meinem gerätemanager
geschaut ob alles in ordnung ist und ganz oben unter andere geräte steht folgendes:

Logitech HID Device
Logitech Pointing Device

ich hab die treiber von meiner gaming tastatur g15 und meiner maus g5 deinstalliert aber das problem besteht weiter. ich hab gegoogelt aber nichts intressantes gefunden. hatte schon jemand von euch ein ähnliches problem. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

eh ich steh da etwas auf der leitung - ist die g15 und die g5 an den pc angeschlossen? :o

Ja :) natürlich sind die angeschlossen. ich dachte erst es würde an dem treiber liegen aber hat nicht so den anschein. es wurde mir gesagt ich soll das so lassen wie es ist solange alles funktioniert aber ich finde da ist irgendwas nicht in ordnung. beim gerätemanger steht ein fragezeichen unter ''andere geräte''. da muss irgendwas falsch sein ich frag mich bloß woran das liegen könnte. ich hab ja beide treiber gelöscht und beim gerätemanger hat sich nichts geändert. ich schau mal was podscher gefunden hat:) danke schonmal und ich meld mich wieder wenn sich was geändert hat. es seidenn jemand hat noch andere vorschläge. see ya later;)
Ergänzung ()

ab auch mal gegoogelt . http://www.google.de/search?hl=de&cl...a=lr=lang_de

soweit war ich auch schon:) da steht aber nix intressantes, die haben alle das gleiche problem ohne lösung aber egal danke trotzdem:)

Zurück
Oben