Logitech UE Smart Radion Einstellungen speichern

bettsi

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
451
Guten Morgen,

mein Schwiegervater hat ein Logitech UE Smart Radio und möchte die Einstellungen (Favoriten etc.) auf seinem Rechner speichern damit diese im Zweifelsfall nicht neu gesucht werden müssen.

Ich hab mich nun einige Zeit damit beschäftigt und finde keine Möglichkeit dafür. Gibt es denn eine?

Und das zweite ist ich hab gelesen, dass mittlerweile Synology NAS einen Mediaserver für die neuen Smart Radions bieten. Stimmt das? Auch zu dem Thema lese ich widersprüchliche Sachen in den Weiten des Internets.

Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochende.

Jörg.
 
setzt er das Ding tatsächlich als UE SmartRadio und nicht als Squeezebox ein?

ich habe hier 4 Stück davon laufen, allerdings eine Squeezebox Duett, zwei "alte" SB und ein UE Smart Radio das ich aber noch am Kauftag auf Squeezebox "upgegraded" habe.

Ich weiß nicht wie das im Smart-UE Modus ist, aber ansonsten liegen die Einstellungen und Favoriten doch auf mysqueezebox.com?!?

Bei Synology gibt es den LMS (Logitech Music Server). Zumindest im Zusammenhang mit den auf Squeezebox aufgerüsteten Geräten arbeite der hervorragend.
 
Ja er nutzt es mit UE Smart nicht Squeezbox. Ich bin ja schon froh das er es überhaupt hinbekommt.
 
Zurück
Oben