Logitech UltraX Cordless Media Desktop - passender Treiber?!

• Ersteller Ersteller cyberdude2011
  • Erstellt am Erstellt am
C

cyberdude2011

Gast
moin,

hab mir das oben genannte set heute gekauft *klick* (sieht echt gut aus, super verarbeitung und handling) und hab probleme mit dem treiber. beigeleigt ist eine cd mit dem setpoint treiber, der meine tastatur richtig erkennt, jedoch eine falsche maus (optical klick! maus wird erkannt) dadurch kann ich den tasten nur komische funktionen zuordnen und die vertikale scrollfunktion ist komplett ohne funktion... auf der logitech seite finde ich das set gar nicht (auch komisch, oder?) und nun frage ich mich, welchen treiber ich dafür benutzen soll... immo hab ich nur den tast. treiber laufen, dann funktioniert zumindest bei der maus die vor- und zurückfunktion beim surfen...

kann mir da jemand helfen? :) die maus die dabei ist nennt sich übrigens nur "logitech cordless optical maus"...

hallo,

der beitrag ist zwar schon was älter, aber ich wollte nicht direkt nen neuen aufmachen

ich habe gestern diese Maus/Tastatur kombination bekommen.
habe das gleiche problem wie der thread ersteller, das die tastatur garnicht erkannt wird und die maus als "optical klick! Mouse" (neuste set point version von der logitech HP)

gibts hier mitlerweile ne lösung?

probiert hab ich an meinem Laptop mit Windows 7 x64 Ultimate und an nem desktop mit windows XP SP3

meine lösung war: andere maus verwenden :-) die präzision war sowieso nicht sooo dolle m.E. nach und daher hatte ich dann meine mx518 weiter verwendet.

hab das problem mitlerweile gelöst.

hab set point 3.3 installiert + ein update, danach wurde alles erkannt aber funktionierte nicht richtig. nach einem neustart lief aber alles wunderbar

dann auf aktuelle set point aktualisiert und ich bin zufrieden, da alles klappt.

die maus ist für office und internet außreichend, zum zocken hab ich auch was besseres

Zurück
Oben