Logitech Unifying Empfänger mit USB Switch nutzbar ?

• Ersteller Ersteller harryhirsch76
  • Erstellt am Erstellt am
H

harryhirsch76

Gast
Nabend,

ich habe mir einen 2 PC zugelegt und würde gerne nur 1 Tastatur und 1 Maus nutzen wollen.

Ist es überhaupt machebar einen Logitech Unifying Empfänger am USB Switch zu betreiben, wenn ja habt Ihr da eine Empfehlung ?

Warum nicht? Ich denke auch nicht, daß es unbedingt ein Unifying Empfänger sein müßte.

Du meinst doch die ganz normalen Umschalter, oder?

Hi,

ich nutze als Maus die Logitech Performance MX und als Tastatur die Logitech K800.

Beide Teile brauchen den Unifying Empfänger.

Hatte es schon mal mit einem zweiten Unifying Empfänger im 2 PC versucht aber das haut nicht hin, darum die USB Switch Variante.

Ja, die manuellen Umschalter schalten ja wirklich den Stick an einen Rechner ab und auf den anderen Rechner auf.

Ich wollte damit nur sagen, es würde auch gehen, wenn Tastatur und Maus unterschiedliche Empfänger hätten.

miac schrieb:
Ich wollte damit nur sagen, es würde auch gehen, wenn Tastatur und Maus unterschiedliche Empfänger hätten.

Wie meinste das ?

Ich habe es mit 2 Unifying Empfängern getestet. Da aber die Anmeldecodes in der Maus und in der Tastatur gespeichert werden, muß ich beide Sachen immer wieder auf den jeweiligem PC neu anmelden.

Das ist es leider nicht.

Zurück
Oben