Logitech Vision Pro Mac für Windows 7, Softwares?

Project-X

Commodore
Guten Abend allerseits

Habe seit neulich im Internet gelesen dass die Logitech Vision Pro baugleich zur Logitech 9000 Pro ist, nur dass der Design ganz leicht anders ist und eben der Vision für Mac gedacht ist.
Ich hatte der Webcam zur einen sehr günstigen Preis bekommen und habe dies deswegen gekauft, und es läuft mit der Logitech 9000 Pro Treiber jetzt auf mein Windows 7 64bit.
Webcam läuft, Sound läuft, aber... bei der Software lässt sich nichts einstellen.
Ich habe die Treiber / Software Kombi Paket beim Logitech direkt heruntergeladen, und dies war ca. 50MB gross inkl. Logitech Vid.
Mit der Logitech Webkamera Software kann ich bloss für Bilder / Videos nur eine Auflösung von 320 x 240 und Max. 640 x 480 auswählen, aber der Vision und 9000er haben eine Nativen CMOSS Sensor von 2MP, und sollen Bilder mit 1600 x 1200 (1.92MP) schiessen können, sowie Videos mit 1280 x 720 bei 30fps drehen können.
Deswegen möchte ich fragen ob jemand eine andere Software hat oder dies so normal ist?
Es lässt sich nämlich nichts anderes im Software Menü einstellen, weder RightLight noch sonstige Kontrast usw. einstellen.

Wäre froh um Hilfe bzw. eine Idee wie ich dies doch zum Laufen bringen würde.

würde dir webcamxp empfehlen, ist in der einzelkamera version auch kostenlos.. also die "free" version.. solange der treiber keine mucken macht, sollte das eig. funktionieren..
http://www.webcamxp.com/download.aspx das ist eig. so die beste software..damit kannste auch direkt ins internet streamen und so..

Zurück
Oben