Logitech VX Revolution USB Empfänger defekt

G

Gab

Gast
Hallo!

Ich habe den FRONT USB vom Tower an einem internen USB PCI Controller wohl falsch angeschlossen. Leider ist mir der USB Empfänger meiner Logitech VX Revolution etwas durchgeschmolzen, jedenfalls hatte es danach gerochen und nun funktioniert die Maus leider nicht mehr.

Gibt es denn solch einen Empfänger einzeln zu kaufen, oder jemand eine Idee was ich machen könnte?

SChreib dem Logitech Support dass er nicht mehr funktioniert, dann solltest du den erserzt bekommen. Kannst das mit dem durchschmelzen auch weglassen, ist zwar nicht di feine englische Art, sollte aber klappen...

und falls sie mehr wissen wollen? was sollte ich dann schreiben?

danke schonmal

Glaub mir eines, die wollen nicht mehr wissen.
Spätestens am Montag hast du ne Nachricht, dass das von dir gewünschte Teil kostenlos versendet wurde, und du eventuell dann dein defektes zurückschicken sollst, aber normal nicht.

Nein kein anderes Formular, genau das ist das richtige!

Also bei mir waren bisher alle Produkte top und sollte mal was nicht gehen, so tauscht es Logitech kostenlos aus!

So hab nun die 4te Mail vom Logitech Support erhalten und hab keinen Bock mehr! Werd mir morgen eine neue Maus kaufen.

was stand denn in den mails?

@jac

nunja in jeder mail waren Problemlösungen beschrieben.

ABER ICH MUSS WAS NEUES BERICHTEN!

Habe eine Mail vom sehr freundlichen Logitech Support erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, das meine neue Maus über den Postweg unterwegs sei. Und das ohne Rechnung!^^

naja jetzt hab ich halt 2 neue Mäuse, da ich mir eine neue schon gekauft hatte. Also wartet erstmal ab, auch wenns insgesammt 6 Mails werden können. ;)

Grüße Gab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Zurück
Oben