Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage: Benötigt die Kamerade noch eine zusätzliche Software, um die Funktionen z.B. Zoom zu benützen oder gibt es die Driver gleich mit der Erkennung unter Windows? Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Zoomfunktion unter MS Teams? Muss ich immer im Hintergrund ein Fenster zur Steuerung der Kamera offen haben? Danke!
Für einige Logitech Cams kommen auch Treiber von Logitech über Windows Update,
als optionale Treiber. Diese optionalen Treiber werden unter Windows Update separat gelistet.
@dominiksturm benötigt normal nichts als UVC1.3 Kamera, aber bei der Kamera würde ich nach dem Einsatzgebiet fragen.
die macht Weitwinkel und ist für eine einzige Person vor der Kamera zuviel des guten, die C920 ist da die bessere Wahl
frag mich von wann der Artikel ist, es gab ja mal eine Anpassung in Windows 10 wo Logitech UVC Kameras mWn einen Workaround per registry brauchten um wieder zu funktioniern.
irgendwas mit Frameserver, soll aber mit einem Windows Patch gefix worden sein.
Hab exakt diese Kamera von meinem Arbeitgeber bekommen. Für den Betrieb in Skype, Teams & Co brauchst du nichts zu installieren. Am ehesten noch das Firmware-Update Programm.
Der Rest an Software ist Schmuckwerk.
@dominiksturm und was ist es geworden, der Logitech Artikel ist seltsam denn in der Theorie soll über USB2 max vielleicht 1280*720p in reduzierter Bildwiederholrate drübergehen wenn Rohdaten und keine HW Encodierung vorliegen , die C920 war ursprünglich mit FullHD für USB2 mit h264 Enkodierung ohne SVC angegeben, irgendwas von USB3 Kompatibilität erzählt. Je nach Port kann es vermutlich besser sein den Logitech Treiber bei USB3 und den MS UVC Treiber bei USB2 zu nutzen, ich hoffe mal nicht dass die sonstwie die Firmware manipuliert haben.
So schraubt man unaufällig HW Anforderungen hoch...