Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech Wireless Solar Keyboard K750 Solar
- Ersteller Paula
- Erstellt am
Soulblighter
Lieutenant
Hallo,
ich besitze diese Tastatur und nutze sie auch zum Spielen, finde sie sehr gut. Solltest nur aufpassen, dass du auch am Fenster sitzt oder eben genügend Licht zur Verfügung hast, ansonsten kannst du sie sofern du sie nicht verwendest auch ans Fenster legen/stellen zum Aufladen.
ich besitze diese Tastatur und nutze sie auch zum Spielen, finde sie sehr gut. Solltest nur aufpassen, dass du auch am Fenster sitzt oder eben genügend Licht zur Verfügung hast, ansonsten kannst du sie sofern du sie nicht verwendest auch ans Fenster legen/stellen zum Aufladen.
Udo Kammer
Lt. Commander
Nicht nur probiert, sondern bereits seit Wochen im Einsatz. Bisher habe ich die Tastatur erst 2 x zum Aufladen ins Tageslicht gelegt. Der Stromverbrauch ist sehr gering. Ich lasse die Tastatur immer auf On und habe nach 4 Wochen immer noch 90% Energie. Ich setze die Tastatur für alle Arbeiten am Rechner ein. Sie hat bei mir im übrigen die K800 abgelöst.
Udo Kammer
Lt. Commander
Ich setze zum Keyboard die Logitech Zone Touch Mouse T400 für den Desktop und das Logitech Rechargeable Touchpad T650 für die Modern UI von Windows 8 ein. Dank des Unifying-Empfängers gehen die 3 Geräte über einen Empfänger.