Logitech X-530 5.1 geht bei Winamp nicht

NexXxuS87

Newbie
Hallo, bräuchte dringend mal eure Hilfe.

Undzwar habe ich das Logitech X-530 System und es an mein System angeschlossen, aber wenn ich überalle 5.1 einstelle nd es teste kommt auch aus jeder box einzeln was zu hören, also sie funktionieren, aber wenn ich winamp pder windows meda player aufmache höre ich nur aus den vorderen 2 was.... was könnte der fehler sein?
Habe Onboard sounkarte Mainboard ist ASUS M2N32-SLI Deluxe mit den Soundmax treibern.... und Win 7 32bit... hab unter system des eingetsellt und auch unter Treibern der Soundkarte aber wie gesagt beim testen geht es aber nur nicht bei musikhören? Was könnte denn für ein problem da sein?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet...

Vielen Dank im vorraus!

Also mit großer Sicherheit bist du nicht der erste Mensch mit diesem Problem... ein bisschen eigene Recherche sollte man eigentlich erwarten können.

Schau mal im Treiber nach, ob es da ne Einstellung namens "Stereo Expander" gibt... kann aber auch ganz anders heißen...

Naja ich sitz seit 2 wochen schon dran... und jetzt habe ich aufgegeben!... Und im Treiber da gibt eig nicht viel einzustellen...
Habe Sonic Focus Verrabeitung, Audio ESP und sonst eigentlich nichts besonderes...

Zurück
Oben