Hi Leute,
Hab mich hier heute extra hier angemeldet, da ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen.
Also ich habe mir vor 2 Wochen beim Hofer den neuen Medion PC gekauft (Ich weiß einige bzw viele können sich nicht mit den Medion PC´s anfreunden
). Ich hab mir dazu eine Logitech X-530 5.1 Anlage dazu gekauft, alles richtig angesteckt (100%sicher), jedoch spielt er nur 3 Boxen an (Center, links vorne, rechts vorne).. Ich weiß echt nicht woran es liegen kann, dass er nur die 3 Boxen anspielt. Wenn ich mit Windows 7 diesen Soundtest aus der Systemsteuerung durchführe spielt er jedoch alle 5 Boxen an (auch der Subwoofer).
Ich weiß echt nicht woran es liegen kann, hat es vl was mit dem Mainboard zu tun?
Weil eigentlich sollte das ja alles Plug&Play sein oder?
Da ich den PC eben nur zum Musikhören verwende und ab und zu COD MW2.
Ich hoff ein paar Spezialisten in dem Gebiet können mir helfen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
lg Gadi![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hab mich hier heute extra hier angemeldet, da ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen.
Also ich habe mir vor 2 Wochen beim Hofer den neuen Medion PC gekauft (Ich weiß einige bzw viele können sich nicht mit den Medion PC´s anfreunden
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich weiß echt nicht woran es liegen kann, hat es vl was mit dem Mainboard zu tun?
Weil eigentlich sollte das ja alles Plug&Play sein oder?
Da ich den PC eben nur zum Musikhören verwende und ab und zu COD MW2.
Ich hoff ein paar Spezialisten in dem Gebiet können mir helfen
lg Gadi