Logitech X-530 Cinch Verlängerungskabel

Klar, wiso sollte das nicht gehen?

Gute Idee , das werd ich auch machen
, hab das selbe System 5.1

Mfg Silveran

Ja dies Funktioniert habe die gleiche anlage und benutze verlängerungs Kabel nur schade ist das der Lautsprecher vorne Links nur 1,5m Kabel hat gibt keine verlängerung!

@ DerAffe

Ich schätze, du meinst die vordere Box, an der die Lautstärek etc. geregelt wird ....
Auch das Kabel kann man verlängern. Ich habe die Anlage selbst über viele Jahre gehabt .... Du kannst das Kabel mit einem normalen D-Sub Kabel (also ´ne einfache Monitorkabelverlängerung) verlängern .... das hat zwar einen Pol weniger, als das, welches an der Anlage ist, aber einzig und allein die kleine grüne LED ist dann "ausgeschaltet" .... Hätte auch nicht gedacht, dass das funktioniert, aber bei mir hat das bis zum Schluss ohne Probleme geklappt ... probiers einfach aus, wenn du willst ....

MfG
seppomaster

Ich muss leider den Thread auskramen da mein Problem ähnlich ist.

Besitze das selbe Soundsystem , und habe nun Cinch-Kabel gekauft um die hinteren Boxen zu verlängern, allerdings werden diese dann leiser wenn sie an der Verlängerung hängen (Leitungswiderstand?) kann man das im Realtek Soundmanager umgehen/ansteuern sodass alle Boxen wieder gleich laut sind?

Gruß

Philipp

*push*
Ergänzung ()

*push*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben