Logitech X-530, Logitech X-540 oder Logitech Z506

Berzloi

Lieutenant
Also so wie ich weiß kann man die Z Reihe auch auf eine andere Quelle z.B TV anschließen als bei X Reihe. Klanglich sind beide fast gleich zwischen X und Z Serie. Nur die Z Serie hat 5 Watt mehr Leistung.
Ergänzung ()

Nur die Frage wie willst du denn 5.1 an deinem Lapi anschließen? Hast du auch Ausgänge dafür? Wenn nicht dann bist du nur mit 2.1 System besser bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ihr das X-540 Stehen Tolles Teil. Beim musik hören sind 3 Boxen aktiv (Links,Rechts und Center) und der Sub.
Beim Spielen alle boxen. Keine Brüllwürfel.Klarer Klank nix zu beanstanden.

Und hat ordentlich bass.

MFG

DerGrueneTee

Die Boxen sollen über 3,5mm Klinke angeschlossen werden
geht das mit den 5.1 Systemen?

das edifier c2 plus sieht auch sehr interessant aus - werds mir mal genauer anschauen :)

Die werden wie normal angeschlossen bloß halt mit 3 Steckern, Grün für vorne Links und vorne Rechts. Schwarz für Links hinten und Rechts hinten und orange für den Center und den Sub.

Weiß garnet ob das ein Laptop hat:lol:

Aber denke für ein Laptop ist ein 2.1 System besser.

MFG

DerGrueneTee

Habs eben nachgelesen^^
natürlich geht es nicht...
dann wirds wohl das 2.1 System

nagut dann bin ich mal raus.

MFG

DerGrueneTee

Die Laptops haben ja nur einen Ausgang soweit ich weiß. Bei PC sieht es anders aus, je nachdem welche Soundkarte man drinnen hat.
Ergänzung ()

Ich hab gelesen das Edifer c2 plus zwar gut ist, aber zu wenig Bass bietet, irgendwo in der Bewertungen. Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt.

DerGrueneTee schrieb:
Habe ihr das X-540 Stehen Tolles Teil. Beim musik hören sind 3 Boxen aktiv (Links,Rechts und Center) und der Sub.
Beim Spielen alle boxen. Keine Brüllwürfel.Klarer Klank nix zu beanstanden.

Und hat ordentlich bass.

MFG

DerGrueneTee

Das glaubst du wohl selber nicht. PC Systeme sind von Haus aus Brüllwürfel. Und Bass ist klein Indiz für guten Klang.

Dem Threadersteller kann ich nur empfehlen, diesen Thread zu lesen, in dem ich meine Sicht der Dinge auf guten Klang dargelegt habe und die Entscheidung nochmal zu überdenken.

http://extreme.pcgameshardware.de/k...auch-deutschland-erhaeltlich.html#post2505489

Jonesjunior hat schon richtig geraten. ;)

DerGrueneTee schrieb:
Wenn man nicht nur blödes Onboard benutzt, sondern z.B. Creative oder Asus Soundkarte, dann spielen auch dank zb CMSS-3D (creative) alle Boxen auch bei Musik.

DerGrueneTee schrieb:
Keine Brüllwürfel.
Ach nein?

logitech-x-540-Speakers.jpg
vs
41u1beZzqtL.jpg

Oder für 111 € besser zu seinem Budget passend:

http://www.thomann.de/de/behringer_ms40_multimedia_lautsprecher.htm

Hmm. Was sind hier wohl die Brüllwürfel?^^

DerGrueneTee schrieb:
Klarer Klank nix zu beanstanden.

Lächerlich..

DerGrueneTee schrieb:
Und hat ordentlich bass.

Und wäre der dröhn Subwoofer nicht (denn Bass kann auch bessere Qualität haben als nur laut sein) - wäre der Subwoofer nicht, würdest du die doch sicher nicht mit der Kneifzange anfassen wollen, oder?

Klang ist nun wirklich nicht nur Bass.

Zurück
Oben