Logitech X-530? oder Logitech Z-2300 ? oder ganz was anderes :(?

slay24

Lt. Junior Grade
Ich bin ne bischen verzeifelt ..
also folgendes ich hab vorher schon logitech boxen gehabt und war damit zufrieden aber die sind jetz leider kaputt nach 4 jahren und ich brauch neue

Also ich find das X-530 ganz gut wegen 5.1 und Preis nur weiß ich nich was ich von dem system erwarten kann wie gut is den der klang da so?

darum der vorschlag für das Z-2300 ich brauch eigntlich kein 5.1 (fänds nett muss aber nich sien ich hör nur musik keine filme) das is teurer hat aber thx zeugs (is das eigntlich wirklich sooo viel besser?) darum geh ich von besserem klang aus.

Also sind die sound systeme gut? welches würdet ihr mir empfehlen und brauch ich wirklich 5.1 für nur musik hören?

Danke für euere Antworten

mfg slay

Also hier im Test von CB schneidet das Z 2300 recht gut ab vorallem Musik soll damit gut sein.
Wenn du allerdings 5.1 willst würde ich das CE bzw CE2 empfehlen oder gar CEM PE, denn die sind dem Logitecht x530 weit überlegen;)
Kannst vlt mal den Test von CB lesen;) Denund Den
vlt werden diese dich weiterbringen

Also hier im Test von CB schneidet das Z 2300 recht gut ab vorallem Musik soll damit gut sein.

Hab ich auch das haut voll rein, der bass is auch richtig cool!

Also ich hab mich Jetz endschieden das ich ein 2.1 system möchte weil ich mit dem vorallem gut Musik hören möchte

in dem Ersten test von CB wurde auf das Inspire 2.1 Digital 2800 aufmerksam gemacht und ich bin nun auch sehr zugeneigt das zu holen die frage is nur was is besser das
Inspire 2.1 Digital 2800
(hab leider grad festgestellt das es das anscheind nich mehr verkauft wird wenn ich mir irre sagt mir das bitte find nich :( )

https://www.computerbase.de/2003-05/test-speaker-soundcheck-volle-droehnung-part-ii/9/#abschnitt_creative_inspire_2_1_digital_2800
oder das
Z 2300 ???

oder kann mir jemand ein noch besseres 2.1 System empfehlen ?

ich würde gerne nich mehr als 200€ ausgeben

danke für alle antworten bis jetz hat mir gut geholfen =)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir Persönlich das Z 2300 empfehlen, ich hab es bei einem Freund gehört und es ist wirklich echt gut, vlt stört nen bissl dass es net soo Pegelfest ist, aber is immer eine Frage wie laut das Teil amchen willst;).
Eine Alternative hät ich noch für dich: Nähmlich das Concept C von TeufelLink

Was heißt Pegelfest? und wie gut is dieses teufel ding? is das genauso gut wie das Concept E nur mit weniger boxen? und lohnt es sich nich dann nich gleich das Concept Magnum zu holen is 5.1 und scheint wensltich bessere werte zu haben oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Pegelfest bedeutetd wie gut die Box Laute Lautstärken verarbeiten kann, denn wenn man das Z 2300 auf 3 viertel aufdreht(was schon Laut ist) kommt nur noch ein gekrüsel raus.
Ich gebe dir recht das CEM PE ist um einiges besser als das Concept C und das Z 2300, ich dachte nur du wolltest 2.1, aber wenn du 5.1 willst und 200€ hast dann kommt man mit sicherheit nicht um das CEM PE herum.
Also wenn du 2.1 brauchst: Z 2300
Wenn du 5.1 brauchst: Concept E Magnum Power Edition
Das sind meine perönlichen empfehlungen.

hab aber gehört das diese teufel dinger immer ausgehn wenn man laut hört!?!?

Nein das ist zum Glück nicht mehr so, jedenfalls wenn man das CEM Power Edition holt, da ist ne neue Kühlung im Einsatz, brauchst also keine Ansgt haben solange du nur die Power Edition holst;)

Zurück
Oben