Logitech X540 vs. Trust Soundforce presto 5.1

  • Ersteller Ersteller Raptor-_-
  • Erstellt am Erstellt am
R

Raptor-_-

Gast
Hallo,

wollte mal fragen, welches der beiden oben genannten 5.1 systeme das bessere (für ein relativ kleines Zimmer) wäre, und was die jeweiligen Vor- und Nachteile der beiden sind...

Kenne mich selber nicht so damit aus, und es soll mein erstes 5.1 System sein, daher auch der (relativ geringe) Preis von 70€ :D

Logitech X540:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Trust Soundforce Presto 5.1:
http://www.amazon.de/Trust-SoundFor...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237825931&sr=8-6

Wäre gut, wenn ihr mir da helfen könntet... DANKE
(wenn ihr bessere für ca. den gleichen preis findet, gerne Vorschläge machen ^^)


Wichtig dabei:
Es soll auf jeden Fall Stereo-Sound in Surround-Sound umwandeln können, und aktiv sein...





PS: Keine Ahnung, ob das hilft, aber ich höre KEIN Classik oder sowas, sondern eher Rock, Techno, Metal usw. | Filme und Games werden auch beide darüber abgespielt :D












DANKE schonmal vorab :)
 
Finger weg von Trust, die Marke produziert nur schrott! (Meine Meinung) Nimm die von Logitech, ich habe das X530 und bin ganz zufrieden.
 
Danke erstmal, habe aber noch an jeden von euch ne Frage :D

-Was heisst den "hohe Ansprüche" bei dir???
Wenn ich Techno höre, sollten schon Bässe und alles sehr gut durchkommen... Sollte nicht so "gematscht" sein :DD



-Was heisst x503 is "ganz gut"? was macht es denn nicht "sehr gut"? :D
edit: "ganz zufrieden" | "sehr zufrieden"
 
Ähm,
Der Subwoofer vom Logitech hat ein Chassis das soweit ich weiss 15cm groß ist und du forderst "Bässe die sehr gut durchkommen" ? Versteh mich nicht falsch aber soll das nen Scherz sein? :D
Ich hatte früher ein X-530, das hat mir als ich 12-13 war gefallen, aber ganz ehrlich, ich finde das ist eher was für Kinder :)
Kauf dir lieber ein System mit größerem Sub, für Techno wirst du damit nicht zufrieden.