Logitech Z-2300 mit ander Kabelfernbedienung betreiben

Toothbreaker

Lt. Junior Grade
Hallo Leute, bei meiner Logitech Z-2300 ist eventuell die Kabelfernbedienung defekt und deshalb wollte ich wissen ob ich zum Test von einer Logitech Z-5500 die Kabelfernbedienung verwenden kann um mir sicher zu sein das die Kabelfernbedienung defekt ist und ist etwas anderes.

MfG Tooth

nein, denn es ist nicht die gleiche Fernbedienung, da geht dann eher alles Kaputt.
Wo liegt denn der Fehler?

Der Rechte Lautsprecher meiner Z-2300 funktioniert nicht weil aus dem Rechten Ausgang des Subwoofers kein Signal kommt aber ich weiß nicht ob der Fehler in der Kabelfernbedienung liegt oder beim Subwoofer der den Ausgang für beide Lautsprecher hat.

Nicht Lohnt?
Die Anlage hat 120€ gekostet und das tut sie noch nach wie vor.
Es gibt so weit ich verstanden habe hier eineAnleitung wie ich mir selbst eine Kabelfernbedienung für die Z-2300 bauen kann nur will ich wissen ob wirklich die Kabelfernbedienung daran schuld ist, nicht das ich sinnlos Zeit in den Nachbau investiere.
Kann man eigendlich irdendwie nachmessen wo das Fehler liegt?

wende dich an den Logitech-Support, selbst wenn keine Garantie mehr drauf ist, bekommst du meistens ein Preisnachlass auf ein neues System.

Ja habe ich schon gemacht und wie du sagst haben sie mir nur einen Preisnachlass von 50% auf Systeme von ihrer Webside angeboten, insgesamt spare ich mir aber nur ca. 25% da auf ihrer Webside alles teurer ist als in einem normalen Onlineshop.
Aber ich will nich eine neue kaufen sondern erst versuchen die alte zu reparieren.

Zurück
Oben