- raGe -
Lt. Commander
Hi Junxx,
so wie es aussieht, werd ich mir für den Sommer nen schickes 5.1 System zusammenbasteln.
Bin nun beim stöbern über folgendes Angebot gestolpert:
>> kL!cK <<
Auch wenn jetzt viele zu einem TeufelSet raten werden, würd ich trotzdem gern eure Meinung über dieses Set hören...
Hier mal die Beschreibung von reichelt:
---------------------------------------------------------------
Logitech Z-5300 THX-zertifiziertes 5.1 Lautsprechersystem
Holen Sie sich Brillanz und Performance eines THX-Kinos für Ihre Spiele
- 5.1-Lautsprechersystem mit 280 Watt (effektiv) und THX-zertifizierter Leistung für PC und Videospielkonsolen
- Lautsprecher mit Phase-Plugs aus poliertem Aluminium für atemberaubenden Klang
- Subwoofer mit doppelter Bassleistung herkömmlicher Modelle, patentierte Zweikammer-Technik für unglaubliche Tiefen
- Innovatives Design für Wandmontage oder zum Aufstellen auf dem Schreibtisch; abnehmbare Abdeckungen
- Der Quellauswahlschalter verwandelt Stereo-, 4-Kanal- und 5.1-Sound in atemberaubenden 5.1-Surround-Sound.
- SoundTouch-Kabelfernbedienung mit Kopfhöreranschluss, Lautstärkeregler und Netzschalter
- Unterstützt Windows® oder Macintosh®
- Videospielkonsolen-Adapter für PlayStation®, Xbox oder GameCube
Für 150€ ganz ordentlich oder ?
Und wo liegen da die grossen Unterschiede zum Teufel Magnum 5.1 ?!
Danke schonmal im Voraus!
so wie es aussieht, werd ich mir für den Sommer nen schickes 5.1 System zusammenbasteln.
Bin nun beim stöbern über folgendes Angebot gestolpert:
>> kL!cK <<
Auch wenn jetzt viele zu einem TeufelSet raten werden, würd ich trotzdem gern eure Meinung über dieses Set hören...
Hier mal die Beschreibung von reichelt:
---------------------------------------------------------------
Logitech Z-5300 THX-zertifiziertes 5.1 Lautsprechersystem
Holen Sie sich Brillanz und Performance eines THX-Kinos für Ihre Spiele
- 5.1-Lautsprechersystem mit 280 Watt (effektiv) und THX-zertifizierter Leistung für PC und Videospielkonsolen
- Lautsprecher mit Phase-Plugs aus poliertem Aluminium für atemberaubenden Klang
- Subwoofer mit doppelter Bassleistung herkömmlicher Modelle, patentierte Zweikammer-Technik für unglaubliche Tiefen
- Innovatives Design für Wandmontage oder zum Aufstellen auf dem Schreibtisch; abnehmbare Abdeckungen
- Der Quellauswahlschalter verwandelt Stereo-, 4-Kanal- und 5.1-Sound in atemberaubenden 5.1-Surround-Sound.
- SoundTouch-Kabelfernbedienung mit Kopfhöreranschluss, Lautstärkeregler und Netzschalter
- Unterstützt Windows® oder Macintosh®
- Videospielkonsolen-Adapter für PlayStation®, Xbox oder GameCube
Für 150€ ganz ordentlich oder ?
Und wo liegen da die grossen Unterschiede zum Teufel Magnum 5.1 ?!
Danke schonmal im Voraus!