Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo schönen guten tag ich habe gerade meine neue soundkarte eingebaut und installiert (creativ titanium hd) jetzt bekomme ich mein logitech z 540 suroundsystem nicht daran angeschlossen, da die soundkarte keine 3 kleinen klinken stecker eingänge mehr hat.nur chinch, digital, kopfhörer .micro und pc klinke links ,rechts dazu optische kabel und pc klinkenstecker für stereo.gibt es da eventuell adapter?vielen dank
vielen dank habe die karet bei amazon gekauft da war sie vor 2 tagen sehr kurz verfügbar in geringer stückzahl.habe die karte auch mitlerweile angeschlossen und kann nur sagen super sound.ich hatte auch bisher keine probleme mit dem treiber/software.auch das update lief ohne probleme.funktioniert 1a kann ich nur empfehlen
Ergänzung ()
achso kabel waren 3 stück dabei 1 audio kabel analog rca to stereo und 2 optical kabel