Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein kleines Problem mit der Wandmontage meiner o.g. Lautsprecher und wollte Fragen ob jmd. von Euch zufällig genau das System schon einmal an die Wand angebracht hat? Falls ja, wie hats am besten geklappt?
habe mein z 5500 system an die wand geschraubt. dachte zunächst, dass die 2 Systeme nahezu identisch sind und sich deine boxen somit auch einfach durch dielöcher in den füßen anschrauben lassen. eine kurze google bildersuche ergab jedoch, dassdeine boxen komplett andere standfüße haben, als die des z 5500 systems. echt merkwürdig. so kann man die ja echt nicht ohne weiteres an die wand schrauben.irgendwie blöd...
Problem is nur, dass ich nicht direkt die Schrauben durch den Standfuß stecken kann, sondern ich den Standfuß nur in 2 Schrauben einhängen muss. Aber dann werd ich einfach 2 Schrauben in dem Abstand nebeneinander in die Wand bohren und welche nehmen, die einen möglichst großen Kopf haben.
Ach solche hast du gemein. War gerade nur auf Kabelklemmen, die man mitm Nagel in die Wand haut. Aber solche Kabelschächte schaun dann doch nochmal besser aus!
Danke!