Logitech Z-5500 Wandmontage

GPZocker

Ensign
Ich hab mich vor Kurzem für den Kauf des z-5500 entschieden nun stellt sich mir die Frage wie bringe ich die Lautsprecher an meine Zimmerwand an.? Ich bekomm das System erst am Freitag zugeschickt weshalb ich mir jetzt schon Gedanken mache was ich an zusätzlichen Material brauche oder sind da schon Schrauben et.c dabei ?

Wie habt ihr das gelöst...?

Desweiteren mach ich mir noch Sogren wie ich das System mit meinem PC verbinde Saoundkarte ist eine x-Fi Titanium Fataly
und meinem Humax PR 1000C HD Recsiver ( besitz einen optischen Ausgang)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
alle Boxen werden mit 2 Schrauben an der Wand befestigt.

Das Z-5500 hat einen eingang für 3 Klinkenstecker die zum PC gehen.
Den optischen Einkang kannst du gut mit dem Humax verbinden.
läuft super.

Ich hab 3 Klinkenstecker - PC
Optischer Eingang = XBox360
Coaxialer Eingang = DVD Player

Viel spass damit

Grüße
Donaldino

Also das System schließt du am besten über Optisch/Coax entweder direkt an der Soundkarte oder an dem Reciever an, einfach Rauschfrei etc...

Wandmondtage ist ganz einfach, ein paar schrauben kaufen (Mit großem Kopf) und das ding an die Wand schrauben. Die Boxen haben ja schon Löcher für die Schrauben (2 Pro Box d.h. insgesammt 10 Schrauben für alle) Die Schrauben sollten aber nicht dicker wie 10mm sein.(Kopf halt entsprechend größer)

ok danke für eure tipps,
Sind in den Boxen löcher drinnen oder sind da laschen zum Einhaken. Ich kenne das von meinem x530 System da waren Laschen. Man hat ne 4,5 Spax in die Wand rein und den Lautsprecher eingehakt.

Zurück
Oben