Logitech Z130 - teilweise recht lautes "Summen"

fcn4ever

Lt. Commander
Hallo,

bislang kam ich eigentlich mit meinen Monitorlautsprechern zurecht, aber ab und an will ich dann doch etwas Musik hören und dachte mir, kaufst die Logitech Z130-Boxen. Sehen gut aus und sind nicht so teuer.

Die Ernüchterung jedoch war schnell groß. Angeschlossen und eingeschalten höre ich meistens ein recht lautes "Summen". Nehme ich die Box in die Hand, ist das Summen oft weg oder leiser. Bislang habe ich es nicht geschafft, die Boxen an einen Platz auf dem Tisch zu stellen, wo sie immer leise sind. Manchmal kommt das Summen auch erst später.

Sind die Boxen defekt oder ist das bei den Dingern einfach so?

Habt ihr evtl. eine Empfehlung für mich, die nicht so viel Geld kostet (vielleicht bis max. 40-50 €). Habe auf dem Tisch nicht viel Platz, von daher war die Größe schon nicht schlecht.

Danke schonmal!

Dies kann viele Ursachen haben. Schlechte Abschirmung oder auch das zustecken in die gleiche Steckdose kann dieses Summen oder auch Brummen hervorrufen. Evenutell auch einfach nur schlechte Verarbeitung.

"Gut" wäre soetwas http://geizhals.at/deutschland/367518

@ fcn4ever = Nehme ich die Box in die Hand, ist das Summen oft weg oder leiser. Bislang habe ich es nicht geschafft,......

Deiner Beschreibung nach , ist es zu 90% der Netztrafo . Einpacken und zurück schicken !

Und dann gleich ein wenig mehr Geld ausgeben . ;)

Zurück
Oben