Logitech z313 - Lautsprecher ausgeschaltet trotzdem aber Ton

Spakler

Ensign
Hi, hoffe mal bin nicht im falschen Unterforum, bräuchte aber dringend Hilfe ^^

Und zwar, mir ist heute aufgefallen, dass ich trotz ausgeschaltenen Lautsprechern (diese haben so ein kleines Hub wo sich der Lautstärkeregler und der On/Off-Button befinden) Ton bekomme... zum Beispiel typische Windowstöne, Youtube etc... Hab auch versucht während Musik läuft diese übers Hub auszuschalten, bringt sich aber nix :(.

Die Lautsprecher sind relativ neu... Ich hab sie erst seit ca einem Monat und bis auf Freitag hatte ich das Problem nicht.

Sieht für mich auch nach einem Hardwaredefekt aus. Ich würde die Dinger zurückgeben und was ordentliches kaufen, dessen Materialwert nicht auf Höhe einer Großpackung Haribos ist.

ok...
Was mich grad wundert ist, dass es jetzt plötzlich wieder einwandfrei funktioniert :S Aber trotzdem danke für eure Hilfe, war etwas hysterisch ^^

Toll ^^... Mehr war im Budget nicht drinnen und es erfüllt recht gut seinen Zweck :D

Da hätte ich mir lieber einen Superlux HD 681 gekauft. Der Sound aus dem Kopfhörer ist viel, viel besser.

Ist doch wahr, ehe ich mir für 30€ ein paar Handylautsprecher hinstelle, habe ich lieber Kopfhörer. Das geht vielleicht nicht allen so, aber gegen Qualität hat sicher niemand etwas einzuwenden.

Zurück
Oben