Logitech Z323 System - Linke Box plötzlich leiser

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo,

der Thread Titel sagt eigentlich schon alles. Die linke Boxe ist plötzlich leiser als die Rechte. Zumindest so mein subjektives Gefühl. Wenn ich mit direkten Ohrkontakt vergleiche, empfinde ich es schon als recht eindeutig.

Das Kontaktkabel zum Subwoofer hat auch keinen Wackelkontakt. Ich habe absolut keine Idee woran es liegen könnte. Ich habe zwar noch Garantie, aber der Laden ist mindestens eine Autostunde entfernt. Habe sie damals nur mitgenommen, da ich den Preis von 30 € als recht günstig empfand und die Rezensionen (und die Empfehlungen in diesem Forum ;) ) ein recht gutes Preis - / Leistungsverhältnis versprachen.

Daher die Frage:

gibt es in Win 7 möglichkeiten die Boxen unabhäniger von einander Lauter / Leiser zu stellen oder Freeware mit der das möglich wäre?

Bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp !

Im Treiber auf 50/50?

Hallo Agratos,

wo seh ich das denn nach? Systemsteuergung / Sound? Und denn wo? Im Geräte Manager ja wohl kaum, oder? :-)

Bei mir schauts so aus.

Anhänge

• boxen.png
    boxen.png
    146,2 KB · Aufrufe: 611
Ah Ok, geht :-) Danke. Hab diesen Audio Manager ganz vergessen :D

Also Fehler behoben? :)

Joa also ich kann den Lautstärkeunterschied dann per Software ausgleichen (obwohl der Pegel vorher auf 0 stand).

Wird wohl n kleiner Hardwaredeffekt sein, aber für 30 € 2 Stunden Benzinfahrkosten, lohnt nicht. :-) Danke für den Tip !

Okay, schade, mehr Ideen hab ich auch nicht.
Aber der Workaround sollte ja erstmal klappen. ;)

Bei mir war/ist es ein Kabelbruch.

Zurück
Oben