Logitech z506 5.1 hintere Lautsprecher funktionieren nicht

Markus9918

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
21
Hallo Leute,
der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus. Ich habe mir das 5.1 System z506 von Logitech zugelegt, alles ensprechend verkabelt. Mein Problem ist jetzt, dass die hinteren beiden Lautsprecher nicht funktionieren. Vom Sub gehen 3 Kabel ab. Gelb, Schwarz und Grün. Das Schwarze soll für den Sound der hinteren Boxen zuständig sein. Die boxen an sich sind definitiv nicht kaputt. Habe die Kabel mal rumgesteckt und ausprobiert da funktionierten einmal die Hintern, aber dafür halt die vorderen nicht.

Bitte um Hilfe :rolleyes:

Danke schonmal! :)

Lautsprecher werden über Realtek HD Audio-Manager konfiguriert

Wenn der Screen nichts taugt kann ich gern ein neuen machen.. Vergessen dass ich 3 Bildschirme dran hab :D
 

Anhänge

  • z506.jpg
    z506.jpg
    492,2 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Bei was kommt den kein Sound hinten? Beim dem Soundtest oder bei einfacher Stereo-Musik?
 
Beim Soundtest. Sowohl beim test vom Realtek hd audio manager als auch beim "Windwostest"
 
Probier mal auf 7.1 ob da auf allen was kommt ... hatte ich damals bei meinem HTPC auch dieses merkwürdige Verhalten
 
Beim "Pegel" wenn ich die hinteren Manuelle teste, wird auch angezeigt, dass da Sound laufen würde sag ich jetzt mal. Screen erklärt evtl was ich genau meine.
Weiß nicht ob das irgendwie weiterhilft :)
Ergänzung ()

Perfekt! Es klappt vielen Danke! :)
 

Anhänge

  • pegel.jpg
    pegel.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 597
Zurück
Oben