Logitech Z5300 und Decoder... ?

slaven

Ensign
Hi ich bin stolzer Besitzer des 5.1 Soundsystems Z5300 von Logitech :king:

Ist schon ziemlich Klasse das ding , nur hat mein Freund ein Z5500 , welches diesen tollen Hardwaredecoder mitgeliefert bekommt. Das Teil will ich auch haben :p

könnte man den Dekoder an meinen subwoofer anschließen ? also die Steckersind gleich. (sub d 25 pol (vga)) .

nun wollt ich fragen ob was passieren kann , wenn wir die station an meinen sub klemmen ? kann da was kaputt gehen ? hat das schon mal jemand versucht ?

Am besten fragst du mal bei Logitech nach,
nur wo bekommst du so ein Decoder het. Der gibst es doch nicht einzel zu kaufen.

Als Alternative zu einem Decoder von Logitech kann ich den Stand-Alone Decoder DDTS-100 von Creative empfehlen. Der versorgt bei mir alles und beherrscht Dolby Digital EX und Pro Logic II, dazu DTS + DTS ES + DTS Neo6 dazu gibts ne Umschaltbox für Lautsprecher. Anschlüsse gibts auch genug 3x Stereo In 3x Optisch In 1x Coaxial In das ding rockt :D hat nur leider keinen eigenen Verstärker, was bei einem PC Lautsprecher Set wie deinem aber wohl egal ist.

mfg

Slaven schrieb:
nur hat mein Freund ein Z5500 , welches diesen tollen Hardwaredecoder mitgeliefert bekommt
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ist es nicht möglich dass der Dekoder im Subwoofer ist und nicht in der Steuerung ?
schoolisoutfan schrieb:
Stand-Alone Decoder DDTS-100 von Creative
Dazu würde ich dir eher raten. Falls du jedoch so eine Steuerung einzeln willst, schau dich mal bei ebay um. Manchmal werden die aus defekten Systemen einzeln verkauft.

nein der dekoder ist eine einzelne station.. im subwoofer ist nur der verstärker intigriert.

hab mal bei logitech angefragt und warte auf antwort.

Ich habe auch die Z5500 und da ist der Dekoder in der Steuerung integriert. ob du das aber an deine Z5300 anschliessen kannst weiss ich nicht, denke aber eher nicht.

Zurück
Oben